Russell Crowe

7 April 1964, Wellington, Neuseeland
50 years

Heather Graham, Nicole Kidman, Sharon Stone, Jodie Foster, Meg Ryan, Peta Wilson, Danielle Spencer
Der australische Schauspieler Russell Crowe begann schon als Kind mit der Schauspielerei und gewann später einen Oscar für seine Rolle als Maximus im Film "Gladiator". Er wurde außerdem für die Filme "A Beautiful Mind" und "Insider" nominiert. Russel ist gut mit Jodie Foster und Nicole Kidman befreundet. Er hat vor, sein Gehirn nach seinem Tod der Forschung zu spenden. Russell Crowe hörte mit der Schwangerschaft seiner Frau Danielle Spencer auf, Alkohol zu trinken.
RSS feed mit Russell Crowe
Russell Crowe bilder och skvaller | Allt om Russell Crowe!
10
0

Website: http://www.little-mix.com/

So reagieren die Stars auf den plötzlichen Tod Philip Seymour Hoffmans!

Montag 9:08 PM, 03/02/2014
Jim Carrey: "Lieber Philip, eine großartige, roßartige Seele. Für die Sensibelsten unter uns kann der Lärm zu viel sein. Gesegnet sei dein Herz. ;^{"
Ellen DeGeneres: "Philip Seymour Hoffman war ein brillianter talentierter Mann. Die Nachricht heute Morgen war schockierend und traurig. Meine Gedanken sind bei seinen Angehörigen."
Russell Crowe: "Ich habe gerade von Phillip Seymour Hoffman erfahren, ein wahrer Gentlemen. Ruhre in Frieden. Alles Liebe und Hochachtung."
Vanessa Hudgens: "Wow. Philip Seymour Hoffman, ihn zu verlieren, bricht mir das Herz. So ein talentierter Mann. Wirklich einzigartig. Er wird so sehr vermisst. RIF."
Minka Kelly: "Bin so traurig... Was für ein schrecklicher Tag." Russell Brand: "Alles Liebe und Gebete an Philip Seymour Hoffmans Familie. Drogensucht tötet, ich hoffe, dass alle, die es brauchen, Zugang zu abstinenzorientierter Genesung haben."
Justin Timberlake: "Habe gerade von Phillip Seymour Hoffman erfahren. Niederschmetternd. Was für ein unglaublich begabter Schauspieler. RIF"
Zach Braff: "Philip Seymour Hoffman war einer der größten Schauspieler unserer Zeit." Jack Osbourne: "Zutiefst betrübt über die Nachricht von #PhilipSeymourHoffmans Ableben. Ein wahrer Verlust für die Filmbranche." Sarah Hyland: "RIF Philip Seymour Hoffman. Du warst ein fantastischer Schauspieler, den ich immer bewundert habe. Meine Gedanken sind bei seinen Freunden und seiner Familie."
Ben Stiller: "Was für ein riesiger Verlust. Ein begnadeter Schauspieler und ein warmer, großzügiger, bescheidener Mensch. Phil Hoffman."
Lena Dunham: "Großartiger, großartiger Mann. Wir haben so viel Freude an etwas so freudloses verloren. RIF PSH."
Christina Applegate: "Mir fehlen die Worte. Du wirst vermisst werden!"
Anna Kendrick: "Philip Seymour Hoffman. Unerträglich, entsetzlich, zutiefst traurig. Es fehlen die Worte sein Leben und unseren Verlust zu beschreiben."
Gwyneth Paltrow: "Philip war ein wahres Genie. #philipseymourhoffman,"
Wir sind nicht die einzigen, die nach der Meldung über den plötzlichen Tod des Schauspielers Philip Seymour Hoffman, der am Sonntag im Alter von 46 Jahren verstarb, von Trauer erfüllt sind. Schauspielkollegen, Filmemacher und andere im Filmgeschäft nutzten Twitter um ihre Trauer zu teilen und den Star zu ehren. Klickt auf die Fotos und lest ihre Wünsche!
Kommentiere Kommentare: 0
Verwandte Postings:

peinlich

Russell Crowe hat ZWEIMAL versucht Amanda Seyfried anzubaggern aber sie hat ihn abgewiesen!

Samstag 10:30 AM, 19/01/2013
Die Darsteller von Les Misèrables! Russell mit seiner Frau, Danielle Spencer.
Les Miserables wurde auf der ganzen Welt gepriesen aber es scheint, als ob es am Set ziemlich ungemütlich gewesen ist. Russel Crowe war angeblich w...MEHR ▶
Kommentiere Kommentare: 0
Kategorien: Hot News / Promidating / Promidating

Whoops! Promis die mit heruntergelassenen Hosen erwischt wurden!

Donnerstag 3:08 PM, 19/07/2012
Wie Marilyn Manson nur auf die Idee kommen konnte seine Ex-Freundin Dita von Teese zu betrügen ist uns ein Rätsel! Brad Pitt verneint, dass er und Angelina Jolie je eine Beziehung hatten während er noch mit Jennifer Aniston verheiratet war. Unglücklicherweise verriet Angelina Jolie in einem Interview ein paar Jahre später, dass sie bereits beim Dreh von Mr. and Mrs. Smith zusammen waren. Whoops! Britney Spears fing bekannterweise etwas mit ihrem Background-Dancer/Choreograph während ihrer Weltournee an - hinter dem Rücken von Freund Justin Timberlake. Justin's Antwort: Das berühmte Video "Cry Me A River". Britney's Entschuldigung: Der Song "Everytime" Die Erniedrigung einer Frau kann nicht schlimmer sein als das! Elizabeth Hurley war mit Hugh Grant verheiratet als er von der Polizei mit der Prostituierten Divine Brown in seinem Auto aufgeriffen wurde. Sein Polizeifoto war auf unzähligen Magazine Covern auf der ganzen Welt und das war auch die Tatsache, dass er seine Frau betrogen hat. Wir verstehen dich, Meg Ryan! Wer steht nicht auf Russell Crowe, aber das macht den Betrug noch nicht ok! 2000 hatte Meg Ryan eine Affäre mit Crowe als sie noch mit Dennis Quaid verheiratet war. Betrügen und Ehemann stehlen? Das ist nie gut für's Image. Als LeAnn Rimes eine Beziehung mit Eddie Cibrian anfing, war nicht nur sie verheiratet, er auch! Wir vermuten sie verdienen einander! Sienna Miller und Jude Law waren glücklich verlobt, dann schlief er mit der Nanny seiner Kinder. 2010 fand das frühere Paar wieder zusammen, aber das hielt nicht länger als ein paar Monate. Nun ist Sienna mit RPattz's BFF Tom Sturridge verlobt und hat gerade ein Baby bekommen. Sie hat es ihm heimgezahlt!
Auch wenn sie die heißesten und erfolgreichsten Leute der Welt daten, scheint es einfach nicht genug zu sein für manche Promis. Mit vielen Versuchungen, die sich an jeder Ecke verstecken, konnten diese 8 Stars einfach nicht die Hosen anbehalten!
Kommentiere Kommentare: 0
Verwandte Postings:
Kategorien: Promidating / Skandalpromi

Russell Crow sieht ungepflegt aus!

Dienstag 9:51 AM, 12/06/2012
Vergessen zu rasieren heute morgen?
Scauspieler Russell Crowe war unterwegs in New York und sah unmöglich aus. Turnschuhe, Jogginghosen und ein langweilges T-shirt... Wir bevorzugen den Russell auf dem roten Teppich!
Kommentiere Kommentare: 0
Verwandte Postings:
Kategorien: Russell Crowe / Paparazzi

Sportlicher Star Russell Crowe!

Mittwoch 8:01 PM, 16/11/2011
Russell Crowe hat sein Auto daheim gelassen und nahm das Fahrrad für eine Tour durch Beverly Hills. Von Kopf bis Fuß in Adidas Sportswear gekleidet, war er bereit zu schwitzen!
Kommentiere Kommentare: 0
Verwandte Postings:
Kategorien: Russell Crowe / Paparazzi / Adidas

Die Top 10 der Fremdgänger: Die Star-Ausgabe!

Freitag 6:03 PM, 10/06/2011
9. Eric Benet betrug eine der schönsten Frauen der Welt, Halle Berry. Eric behauptete, dass er sexsüchtig sei, wir nennen es untreu! 8. Tiger Woods betrog Elin Nordegren. Schäm dich! 7. Meg Ryan betrog Dennis Quaid mit Russell Crowe. Krass! 6. Jude Law war Sienna Miller mit der Nanny untreu. 5. Oh oh! Hugh Grant ging mit einer Prostituierten fremd und betrog damit Elizabeth Hurley! 4. Charlie Sheen war seiner Frau Brooke Mueller untreu, als er mit einem bezahlten Begleitservice schlief... in dem Bett, das er normalerweise mit Broke teilte! 3. Ethan Hawke betrog die wunderbare Uma Thurman mit dem Kindermädchen! 2. Wer würde jemals Reese Witherspoon betrügen? Tja, Ryan Phillippe tat es mit Abbie Cornish. 1. Arnold Schwarzenegger ging seiner Frau Maria Shiver mit der Haushälterin fremd und hat dazu noch ein Kind mit ihr!
Fies, fies! Selbst die verliebtesten Pärchen (oder die scheinbar verliebten) haben ihre Probleme. Zum Beispiel wenn einer der beiden fremd geht. Un...MEHR ▶
Kommentiere Kommentare: 0
Kategorien: Skandalpromi