Rihanna spricht endlich Klartext: "Chris Brown & ich sind nicht zusammen"

Es gab eifrige Spekulationen darüber ob Rihanna und Chris Brown wieder auf dem Weg sind ein Paar zu werden und jetzt hat die Pop-Prinzessin selbst (endlich) dazu entschieden Klartext zu sprechen! In einem kürzlichen Facebook Live Interview mit Moderator Andy Cohen vom US-Fernsehsender Bravo antwortete sie auf die Gerüchte in dem sie schnell sagte: "Nein. Nicht zusammen." Aber die sängerin hat dennoch klar gemacht, dass sie noch immer in einem freundschaftlichen Verhältnis zueinander stehen und hat angedeutet, dass sie noch zu entscheiden hat, wie ihre gemeinsame Zukunft aussehen soll, aber im Moment, nehmen sie ein Duett zusammen auf, mit dem Namen "Nobody's Business.'

Wir müssen ja zugeben, dass uns das ein wenig überrascht. Aber dennoch - wir sind uns ziemlich sicher, dass irgendwas zwischen den beiden läuft! Was glaubt ihr? Werden die beiden ihre Verbindung "öffentlich machen", wenn Rihanna später in diesem Monat ihr neues Album, "Unapologetic', veröffentlich? (Hollywoodlife)
Rihanna verrät, dass sie nicht mit Chris Brown zusammen ist
Rihanna hat verraten, dass sie nicht mit Chris zusammen ist!
Rihanna verrät, dass sie nicht mit Chris Brown zusammen ist
Rihanna hat verraten, dass sie nicht mit Chris zusammen ist!
Rihanna verrät, dass sie nicht mit Chris Brown zusammen ist
Rihanna hat verraten, dass sie nicht mit Chris zusammen ist!
Rihanna verrät, dass sie nicht mit Chris Brown zusammen ist
Glaubt ihr, dass da mehr zwischen den beiden ist als Freundschaft?
Rihanna verrät, dass sie nicht mit Chris Brown zusammen ist
Glaubt ihr, dass da mehr zwischen den beiden ist als Freundschaft?
Rihanna verrät, dass sie nicht mit Chris Brown zusammen ist
Bildquelle: WENN.com
Glaubt ihr, dass da mehr zwischen den beiden ist als Freundschaft?
Publiziert 11 Nov 2012 08:00
Möchten Sie diesen Artikel teilen?
Verwenden Sie die Share-Funktion in den Browser Ihres Handys.
Mehr lesen:
Aktuelle News Hot News

mehr Rihanna

+3
22 Apr 17:14
487

Rihannas unglaublich heiße Fotos für das V Magazine!

"Ich scheiß auf Privatsphäre"

31 Mär 15:05
70

Ist das die vielleicht peinlichste Promi-Veröffentlichung aller Zeiten?

Gestern wurde Jay-Z neuer Musikstreamingdienst Tidal veröffentlicht und dies geschah mit einem sehr gehypten Event...

+5
29 Mär 14:29
282

Modetrend: Promis tragen durchsichtige Oberteile!

Diese Promi-Damen haben keine Angst davor ein wenig Haut zu zeigen...

16 Feb 11:36
76

Ist Leonardo DiCaprio am Ende doch mit Rihanna zusammen?

Weder Leonardo DiCaprio, 40, noch Rihanna, 26, wollten bisher die Gerüchte kommentieren, dass sie zusammen seien...

9 Feb 15:09
29

Die verrückte Show bei den Grammy Awards!

Rihanna, Madonna und Beyonce sind alle Weltklasse Performer, aber es scheint als hätte Sia bei den diesjährigen Grammy Awards noch einen drauf gelegt...

5 Feb 17:09
43

Rihanna schwimmt mit Haien!

Rihanna, 26, ist dafür bekannt Fotos von sich in riskanten Situationen zu poste, aber jetzt ist sie wieder einen Schritt weiter gegangen - sie schwam mit Haien...

23 Jan 17:03
63

Ist es Liebe zwischen Leonardo DiCaprio und Rihanna?

Es ist nicht lange her, dass Leonardo DiCaprio, 40, bei einer Playboy-Party Beobachtet wurde, wie er mit Rihanna, 26, geknutscht hat...