Rihanna spricht endlich Klartext: "Chris Brown & ich sind nicht zusammen"

Sonntag 8:00 AM, 11/11/2012
Rihanna hat verraten, dass sie nicht mit Chris zusammen ist!

Rihanna hat verraten, dass sie nicht mit Chris zusammen ist!




Glaubt ihr, dass da mehr zwischen den beiden ist als Freundschaft?

Glaubt ihr, dass da mehr zwischen den beiden ist als Freundschaft?




Es gab eifrige Spekulationen darüber ob Rihanna und Chris Brown wieder auf dem Weg sind ein Paar zu werden und jetzt hat die Pop-Prinzessin selbst (endlich) dazu entschieden Klartext zu sprechen! In einem kürzlichen Facebook Live Interview mit Moderator Andy Cohen vom US-Fernsehsender Bravo antwortete sie auf die Gerüchte in dem sie schnell sagte: "Nein. Nicht zusammen." Aber die Sängerin hat dennoch klar gemacht, dass sie noch immer in einem freundschaftlichen Verhältnis zueinander stehen und hat angedeutet, dass sie noch zu entscheiden hat, wie ihre gemeinsame Zukunft aussehen soll, aber im Moment, nehmen sie ein Duett zusammen auf, mit dem Namen ‘Nobody’s Business.’

Wir müssen ja zugeben, dass uns das ein wenig überrascht. Aber dennoch - wir sind uns ziemlich sicher, dass irgendwas zwischen den beiden läuft! Was glaubt ihr? Werden die beiden ihre Verbindung "öffentlich machen", wenn Rihanna später in diesem Monat ihr neues Album, ‘Unapologetic’, veröffentlich? (Hollywoodlife)

Verwandte Postings:
Kategorien: Rihanna / Hot News
Schreib einen kommentar :)