Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger gehen getrennte Wege!

Es schien als würden Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger versuchen sich auszusöhnen, nachdem sie harte Zeiten durchgemacht hatten, aber jetzt hat sich das Paar getrennt, berichten Quellen gegenüber People.

Einige Zeitschriften haben geschrieben, dass sie nur eine Pause einlegen würden, aber den Quellen von People zufolge ist es mehr als das - sie haben sich definitiv getrennt. Das Paar war seit August 2014 zusammen.
Publiziert 21 Apr 2015 09:45
Möchten Sie diesen Artikel teilen?
Verwenden Sie die Share-Funktion in den Browser Ihres Handys.

mehr Skandalpromi uzw.

21 Apr 2015 14:49
237

Gwyneth Paltrow und Chris Martin sind jetzt geschieden!

Sie trennten sich im März 2014

21 Apr 2015 08:22
659

Ariana Grande und Big Sean haben sich getrennt

Sie haben sich nach acht Monaten Beziehung getrennt

20 Apr 2015 11:33
296

Miley Cyrus' seltsame Hommage an Rocklegende!

Sticker auf ihren Brüsten und unrasierte Achseln

17 Apr 2015 12:08
181

Es ist ein Junge für Isla Fisher und Sacha Baron Cohen!

Wir wissen den Namen!

16 Apr 2015 11:28
69

Gisele Bündchen verabschiedet sich vom Laufsteg

Das Ende einer Ära!

+1
16 Apr 2015 10:05
131

Haben sich Nicki Minaj und Meek Mill verlobt?

Sie präsentierte einen Diamantring an ihrem Finger!

10 Apr 2015 17:09
79

Ist das das heißeste neue Paar Hollywoods?

Jennifer Lawrence's Ex hat sich wieder verliebt!

31 Mär 2015 11:00
279

Justin Bieber: Ich bin nicht auf der Suche nach einer Freundin!

In einem Interview mit USA Today gesteht Justin Bieber, 21, dass er in den letzten Monaten an einem finsteren Ort war, aber er fügt auch hinzu, dass er viel aus dieser Phase gelernt hat...

26 Mär 2015 09:58
139

Kein Top Gear mehr für Jeremy Clarkson!

Top Gear ist eine der beliebtesten Fernsehsendungen der Welt und ein Großteil des Erfolgs ist der Chemie zwischen den Moderatoren Jeremy Clarkson, James May und Richard Hammond zu verdanken...