Gründe warum wir Ian Somerhalder und Nina Dobrev lieben!

Freitag 11:25 AM, 28/12/2012
#1: Weil sie zuerst Freunde waren und Beziehungen die als Freundschaften begannen länger leben! Nina und Ian lernten sich am Set von Vampire Diaries 2009 kennen, aber fingen erst ein Jahr später an zu daten.

#1: Weil sie zuerst Freunde waren und Beziehungen die als Freundschaften begannen länger leben! Nina und Ian lernten sich am Set von Vampire Diaries 2009 kennen, aber fingen erst ein Jahr später an zu daten.
#2: Weil sie zueinander süße Sachen sagen!  Als Nina gefragt wurde, warum sie bei den Emmy 2011 Awards nicht zusammen den roten Teppich betraten, anwortete Nina "(weil) ich immer so nervös bin, wenn er da ist!”. So süß!

#2: Weil sie zueinander süße Sachen sagen! Als Nina gefragt wurde, warum sie bei den Emmy 2011 Awards nicht zusammen den roten Teppich betraten, anwortete Nina "(weil) ich immer so nervös bin, wenn er da ist!”. So süß!
#3: Weil sie die Hände nicht voneinander lassen können! Das zeigten sie zumindest auf dem Coachella Festival. Mal ehrlich, sie KNUTSCHTEN die ganze Zeit herum!

#3: Weil sie die Hände nicht voneinander lassen können! Das zeigten sie zumindest auf dem Coachella Festival. Mal ehrlich, sie KNUTSCHTEN die ganze Zeit herum!
#4: Weil sie mit den Füßen auf dem Boden stehen! Bis jetzt gab es noch keine Anzeichen von Diva-Sein- weder von Ian noch von Nina.

#4: Weil sie mit den Füßen auf dem Boden stehen! Bis jetzt gab es noch keine Anzeichen von Diva-Sein- weder von Ian noch von Nina.
#6: Weil es lange halten wird! Wir glauben, dass Ian und Nina lange zusammen bleiben werden und es keine normale schnelllebige Promi-Romanze ist.

#6: Weil es lange halten wird! Wir glauben, dass Ian und Nina lange zusammen bleiben werden und es keine normale schnelllebige Promi-Romanze ist.
Als Promi scheint man sich in Lichtgeschwindigkeit zu verlieben, um dann Schluss zu machen. Immer dann, wenn wir uns an ein Paar gewöhnt haben ist es auch schon wieder vorbei mit ihnen. Hoffentlich gilt dies nicht für die Vampire Diaries Co-Stars und Paar im echten Leben, Ian Somerhalder und Nina Dobrev. So sehr wir Ian auch gerne für uns selbst hätten, müssen wir zugeben, dass er und Nina einfach ein Traumpaar sind. Klickt auf die Bilder und findet die fünf Gründe heraus, warum wir nie genug von Ian und Nina haben können!
Verwandte Postings:
Kategorien: Promidating
Schreib einen kommentar :)