Glücklich, bis dass der Tod euch scheidet?

Stars lernen sich bei Dreharbeiten kennen, doch manchmal hält die Liebe nur so lange, wie die Dreharbeiten andauern. Bei einigen Paaren stand die Beziehung von Anfang an unter einem schlechten Stern. Hier haben wir eine Liste mit Hollywood Paaren, die erfahren musste, dass das Leben nicht immer eine romantische Komödie ist.
Alex Pettyfer and Dianna Agron
Alex Pettyfer und Diana Agrons Liebesgeschichte begann bei den Dreharbeiten des Filmes I Am Number Four. Als der Film herauskam, waren die beiden schon wieder getrennt.
Annalynne McCord and Kellan Lutz
AnnaLynne McCord und Kellan Lutz haben sich bei 90210 im Jahre 2008 verliebt. Sie trennten sich wieder, kamen wieder zusammen, trennten sich wieder...2011 trennten sie sich dann mal wieder endgültig.
Tom Cruise and Nicole Kidman
Das ehemals verheiratete Paar Tom Cruise und Nicole Kidman traf sich am Set von Days of Thunder. Sie waren 11 Jahre lang verheiratet und haben zwei gemeinsame Kinder, Isabella und Connor.
Jessica Szhor and Ed Westwick
Wir waren ein wenig überrascht, als wir hörten, dass Ed Westwick und Jessica Szhor ein Paar sind. Nach einigen Monaten trennte sich das Paar wieder, nachdem Jessica bei Gossip Girl ausstieg. Gerüchten zufolge sind die beiden aber wieder zusammen.
RYAN GOSLING and RACHEL MCADAMS
Ryan Gosling und Rachel McAdams' Schicksal scheint verknüpft zu sein. Sie wurden im gleichen Krankenhaus geboren und spielten zusammen in The Notebook, was zu einer Romanze führt, die traurigerweise 2007 auseinander ging.
Brad Pitt takes his fiancée  Gwyneth Paltrow  to the premiere of "The Devils Own".
Bevor er Jennifer Aniston verließ, verließ Brad bereits seine Ex-Verlobte Gwyneth Paltrow 1997.
Zac Efron and Vanessa Hudgens
Wer kann dieses Paar vergessen? Zac Efron und Vanessa Hudgens trafen sich am Set von High School Musical und waren 5 Jahre lang das Traumpaar schlechthin.
Ashton Kutcher and Brittany Murphy
Vor all dem Demi Moore Drama, war Ashton Kutcher mit Brittany Murphy zusammen. Sie lernten sich bei den Dreharbeiten zu Just Married kennen.
Jennifer Lopez and Ben Affleck at the 75th Anniversary Academy Awards
Bennifer vol. 1 bestand aus Jennifer Lopez und Ben Affleck. Das Paar traf sich am Set von Gigli und waren sogar verlobt.
Taylor Swift and Taylor Lautner
Passenderweise trafen sich sie beiden am Valentinstag. Kurzzeitig spielten wir mit dem Gedanken, dass Taylor Lautner und Taylor Swift irgendwann mal heiraten könnten, man wird es sehen...
Matthew McConaughey and Penelope Cruz
Wusstet ihr, dass Matthew McConaughey und Penelope Cruz mal zusammen waren? Irgendwie skuril! Matthew war Penelopes Lückenfüller nach der Trennung von Tom Cruise und sie traf ihm am Set von Sahara.
Blake Lively and Penn Badgley
Bildquelle: WENN.com
Das ehemalige Paar Blake Lively und Penn Badgley sind noch befreundet und wir hoffen weiterhin, dass Dan und Serena wieder zusammen kommen.
Publiziert 27 Feb 2012 16:04
Möchten Sie diesen Artikel teilen?
Verwenden Sie die Share-Funktion in den Browser Ihres Handys.

mehr Promidating

2 Apr 09:31
60

Taylor Swift datet Calvin Harris!

Taylor Swift, 25, sagte, dass es wohl lange dauern wird bis sie sich wieder verlieben wird, aber jetzt enthüllt Us Weekly, dass sie Calvin Harris, 31 datet...

25 Mär 10:08
53

Patrick Schwarzenegger & Miley Cyrus: Immer noch glücklich verliebt!

Gerüchten zufolge hat, Patrick Schwarzenegger, 21, Miley Cyrus, 22, während eines Urlaubs in Cabo, Mexiko, betrogen...

24 Mär 10:02
50

Mila Kunis ist mit Ashton Kutcher verheiratet!

Endlich scheint es so, als hätte Mila Kunis, 31, bestätigt, dass sie und Ashton Kutcher, 37, ein Ehepaar sind...

+5
22 Mär 14:15
66

Verliebte Promis!

Die Liebe ist in Hollywood immernoch sehr lebendig...

20 Mär 11:32
57

Bradley Cooper und Suki Waterhouse haben sich getrennt!

Bradley Cooper, 40 und Suki Waterhouse, 23, haben sich nach zwei Jahren Beziehung voneinander getrennt, verrät E...

19 Mär 14:52
39

Patrick Schwarzenegger bekommt Morddrohungen von Miley-Fans!

Diese Woche haben Fotos von Patrick Schwarzenegger wie er ein bisschen zu innig mit einem Mädchen war, dass nicht seine Freundin, Miley Cyrus, war, im Internet zirkuliert...

17 Mär 11:27
61

Wilmer Valderrama würdigt Abstinenz seiner Freundin Demi Lovato!

Wilmer Valderrama Freundin Demi Lovato, 22, hatte mehrere Jahre mit Alkoholsucht und anderen Erkrankungen zu kämpfen...