Pamela Anderson

1 Juli 1967, British Columbia, Kanada
46 years

Tommy Lee, Kid Rock, David Spade, Criss Angel, Sylvester Stallone, John Cusack, Kelly Slater, Ben Affleck, Marcus Schenkenberg, Bryan Adams, Michael Bolton, Robbie Williams
Pamela Anderson wurde hauptsächlich in den späten 90ern durch ihre Rolle als CJ in der TV-Serie "Baywatch" bekannt. Pamela wurde von einer Produktmarke während eines Football-Spiels entdeckt und als deren Werbeikone unter Vertrag genommen. Kurz darauf zog sie sich für den Playboy aus, was zu ihrer Eintrittskarte ins Rampenlicht wurde. Ihre Beziehungen stehen oft im Fokus, wenn sie sich nicht entscheiden kann, mit wem sie zusammen sein will: Tommy Lee oder Kid Rock? Ein nicht enden wollendes Mysterium!

Pamela Andersons offizielle Website
Pamela Anderson auf Wikipedia

Schauspieler
RSS feed mit Pamela Anderson
Pamela Anderson bilder och skvaller | Allt om Pamela Anderson!
38
6

Prominente von denen man nicht glauben würde, dass sie gleichaltrig sind!

Mittwoch 8:54 PM, 29/01/2014
Jahrgang 1975.
Fergie und Eva Longoria. Jahrgang 1969.
Catherine Zeta Jones und Gwen Stefani. Jahrgang 1984.
Ashlee Simpson und Katy Perry. Jahrgang 1986.
Mary-Kate und Ashley Olsen und Lady Gaga. Jahrgang 1992.
Taylor Momsen und Ariana Grande. Jahrgang 1958.
Jamie Lee Curtis und Madonna. Jahrgang 1967.
Julia Roberts und Pamela Anderson.
Einige Menschen in Hollywood halten sich gut, andere nicht so gut und wieder andere scheinen überhaupt nicht zu altern. Wir haben einen genaueren Blick auf einige der größten Promis geworfen, von denen wir überrascht waren, dass sie gleichaltrig sind. Klickt auf die Bilder und seht wen wir meinen!
Kommentiere Kommentare: 0
Verwandte Postings:
Kategorien: Gallery

Promis ohne Make-Up: Wie sie wirklich aussehen ...

Freitag 10:08 PM, 11/01/2013
Mischa Barton scheint das Make-Up weggelassen zu haben und ihr Gesicht den Rest des Tages ausruhen zu lassen! Sieht so aus als hätte Kim Kardashian eine harte Trainingseinheit hinter sich! Kirsten Dunst sieht ohne Make-Up glücklich aus! Rihanna bleibt beim natürlichen Look! Pamela Anderson ohne Make-Up.
Wir wissen ja alle wie das ist, an diesen faulen Sonntagen, wenn wir nicht die Energie haben Make-Up aufzulegen und Lust dazu haben den ganzen Tag in unsere bequemsten Klamotten einen herumzubummeln, oder ?! Und manchmal, geht es unseren Hollywoodstars genauso! Wir haben 6 Promis aus Hollywood aufgelistet, die von Zeit zu Zeit NEIN! zu Make-Up sagen, klickt auf die Bilkder und seht sie euch an!
Kommentiere Kommentare: 0
Verwandte Postings:
Kategorien: Top Lists / Lustige Bilder

Pamela Anderson sieht aus die eine Barbie!

Freitag 9:24 AM, 20/04/2012
Wir haben Pamela Anderson beim Feiern in London gesehen. Sie sieht wie immer trashig und wie eine Barbie aus. Wird sie es jemals lernen?!
Kommentiere Kommentare: 0
Verwandte Postings:
Kategorien: Pamela Anderson / Paparazzi

Sind wir noch in den 90ern? Prominente Mode-Desaster!

Donnerstag 9:04 PM, 19/04/2012
2. Katie Price erinnert uns immer wieder an die schlimmen Modefehler der 90er. Muss das sein? 3. Pamela Anderson hat wohl ihre Hose zu Hause vergessen? 4. Tori Spelling war noch nie unser modisches Vorbild. 5. Snooki ist die neue Queen der trashigen Looks! 6. Phoebe Price (warum ist sie eigentlich berühmt?) beweist keinen Geschmack! 7. Avril Lavignes Stil ist heute noch schlimmer als zu Zeiten von '"Sk8er Boy". 8. Nicki Minaj sticht wenigstens noch aus der Menge heraus. 9. Heidi Montag hatte einst einen niedlichen Stil, heute ist sie nur noch trashig!  10. Paris Hilton hat ab und an gute, modische Momente, aber oft sind ihre Looks einfach nur schrecklich!
Hollywood ist voller Fashionista, die genau wissen, was man momentan anhat und was nicht. Aber es sind nicht alle Stars so gut gekleidet! Daher haben wir für euch eine Top 10 an modischen Desastern herausgesucht - darunter beispielsweise Kesha oder Pamela Anderson, die kleidertechnisch in den 90ern hängengeblieben sind. Klickt euch durch die Bilder der Trash Queens - es lohnt sich!
Kommentiere Kommentare: 0
Verwandte Postings:
Kategorien: Jordan / Modedesaster

Valentine's Spezial: Schlimmste Promi Paare!

Dienstag 12:07 PM, 14/02/2012
Heidi Montag und Spencer Pratt kamen wären der TV-Serie "The Hills" 2006 zusammen. 2007 gaben sie ihre Verlobung bekannt und danach heirateten sie zwei Mal! 2010 wollte sich das plastisch-fantastische Paar scheiden lassen, sagte es aber ab. Und seitdem sind sie immer wieder zusammen und getrennt. Und niemand kümmert sich mehr darum. Das Rockstar Paar Pete Doherty und Kate Moss kam nach ihrer 31. Geburtstagparty 2005 zusammen. Sie verlobten sich und hatten immer wieder Drogen Skandale. Die stressige Beziehung endete endgültig im Juli 2007. Der vrstorbene Jazzstar Amy Winehouse und ihr Mann Blake Fielder Civil hatten eine ungesunde Beziehung mit zu viel Streit und Drogen. Blake war dabei als Amy zum ersten Mal Heroin nahm, etwas das er heute wahrscheinlich bereut. Als das süße Paar Rihanna und Chris Brown zusammen kam waren alle begeistert, aber das perfekte Bild hielt nicht lang. 2009 wurde Rihanna von Chris misshandelt und die Bilder ihres geschlagenen Gesichtes waren im Internet überall zu sehen. Bad Boy Chris Brown bekam eine einstweilige Verfügung vom Gericht. Nachdem sie sich nur  96 Stunden kannten heirateten Tommy Leea und Pamela Anderson. Sie haben 2 Söhne, aber ließen sich 2003 scheiden. Ein Sexvideo des skandalösen Paares während ihrer Flitterwochen wurde gestohlen und online gestellt. Der König und die Königin der  falschen Sonnenbräune Katie "Jordan" Price und Peter André wurden ein Paar nachdem sie bei  "Ich bin ein Star... hol mich hier raus!" 2003 teilnahmen. Die Beziehung hielt nicht lang an, aber die beiden haben zwei Kinder. Junior Savva Andreas Andre und  Princess Tiaamii Crystal Esther Andre. Lange ungewöhnliche Namen scheinen die beiden zu mögen. Kevin Federline und Britney Spears trafen sich bei eienr Party 2004 und er nahm an ihrer Welttournee teil, und so begann ihre Liebe. Sie gaben ihre Verlobung nach einigen Monaten bekannt und haben zwei Kinder zuasmmen. Nach ihrer Trennung hatten sie viele Sorgerechtsprobleme. 90er Jahre Paar Kurt Cobain und Courtney Love waren nicht das klassisch süße Paar. Sie kamen 1991 zusammen und heirateten 1992. Ihre einzige Tochter wurde ein Jahr später geboren. Leider brachte sich Kurt Cobain zwei Jahre später um. Courney Love ist immer noch sauer auf ihn, dass er sich umbrachte und sie allein ließ und sagte kürzlich, dass wenn er von den Toten auferstehen würde, dann würde sie ihn wieder umbringen. Nachdem sie Sex mit ihm hatte. Gibt es einen besseren Weg eine Liebe zu beenden, als einen Song über deine Frau zu schreiben, in dem es darum geht sie auf jede erdenkliche Art und Weise umzubringen? Ja, aber Eminem zu Folge ist das der einzige Weg. Eminem und seine High School Freundin Kim Scott kamen 1989 zusammen und heirateten 1999. Eminem ließ sich 2000 nach Kim's zweiter betrunkener Autofahrt scheiden. Sie heirateten noch einmal 2006 aber die Ehe endete im gleichen Jahr.
Kein Fan vom Valentines Tag? Klickt auf die Bilder und seht die schlimmsten Promipaare aller Zeiten!
MEHR ▶
Kommentiere Kommentare: 0
Kategorien: Top Lists / Top Lists

Halloween Special: Haben diese Promis einen Geist gesehen?

Samstag 3:18 PM, 29/10/2011
"Oh gott, was ist das?!" Sophia Bush hat etwas auf dem Boden gesehen.... Janet Jackson Was siehst du, Justin? Hat Pamela Anderson einen Geist gesehen? Oder ist ihr Fingernagel abgebrochen? Kelly Ripa Hilary Duff "Ahhhhhh," Katy Perry! Will Smith. Melanie Chisholm, aka Mel C Angelina Jolie Kimberley Walsh BOO! Adele! Emily Blunt "Was fällt dir ein mich so zu erschrecken!?" Vanessa Williams wird wütend. Emma Thompson Audrina Patridge! Lady Gaga Süßes oder Saures, Anna Faris!
Es ist fast Halloween und es sieht so aus als hätten die Promis schon richtig Angst! Klinkt auf die Bilder von Promis wie Angelina Jolie und Katy Perry, die sich erschrecken! Boo!
Kommentiere Kommentare: 0
Verwandte Postings: