Nicole Richie

21 September 1981, Berkeley, USA
32 years

Nikki
DJ AM, Joel Madden, Busta Rhymes, Tobey Maguire, Adam Goldstein, Steve-O, Brody Jenner
Nicole Richie wurde hauptsächlich durch ihre Freundschaft mit Paris Hilton in der Doku-Soap "The Simple Life" bekannt, hat sich aber mittlerweile einen eigenen Namen als Model, Designerin und Sängerin der Band "Rock Darling" gemacht. Im Alter von zwei Jahren wurde sie von Lionel Richie adoptiert, Michael Jackson war ihr Patenonkel. Zusammen mit "Good Charlotte"-Sänger Joel Madden hat sie eine Tochter und einen Sohn. Nicole Richie würde sich selbst nicht als Star bezeichnen und findet, dass sie als Medienpersönlichkeit durch ihre Fans erst erschaffen wurde.


Nicole Richies offizielle Website
Nicole Richie auf Twitter
Nicole Richie auf Wikipedia

RSS feed mit Nicole Richie
Nicole Richie bilder och skvaller | Allt om Nicole Richie!
165
26

Kommentiere Kommentare: 0
Verwandte Postings:
Kategorien: Nicole Richie / Paparazzi

Kommentiere Kommentare: 0
Verwandte Postings:
Kategorien: Nicole Richie / Paparazzi

Aktuelle News

Richie bereut ihr 'Virgin'-Tattoo: ”Peinlich und verzweifelt!"

Sonntag 11:28 AM, 20/07/2014
Nicole Richie bereut ihr 'virgin'-Tattoo, das sie sich stechen ließ, als sie 16 Jahre alt war. Der 32-jährige Reality-TV-Star sagt, sie möch...MEHR ▶
Kommentiere Kommentare: 0
Kategorien: Nicole Richie / Tätowierung

Stimmt ab!

Nicole Richies neues blaues Haar: Top oder Flop?

Freitag 9:01 PM, 18/07/2014
Nicole Richie hat in den letzten Monaten ihre Haare lila getragen, aber jetzt hat sie sie wieder gefärbt und diesmal blau. Wir dachten uns, dass wir euch fragen, was ihr von ihrem neuen Look haltet, deshalb klickt auf die Bilder und seht sie euch genauer an - und stimmt hier weiter unten ab!

Abstimmung

Richies blaue Haare sind...


Kommentiere Kommentare: 0
Verwandte Postings:
Kategorien: Nicole Richie / Frisuren / Voting

Kommentiere Kommentare: 0
Verwandte Postings:
Kategorien: Nicole Richie / Paparazzi

Kommentiere Kommentare: 0
Verwandte Postings:
Kategorien: Paparazzi