Nicole Richie

21 September 1981, Berkeley, USA
32 years

Nikki
DJ AM, Joel Madden, Busta Rhymes, Tobey Maguire, Adam Goldstein, Steve-O, Brody Jenner
Nicole Richie wurde hauptsächlich durch ihre Freundschaft mit Paris Hilton in der Doku-Soap "The Simple Life" bekannt, hat sich aber mittlerweile einen eigenen Namen als Model, Designerin und Sängerin der Band "Rock Darling" gemacht. Im Alter von zwei Jahren wurde sie von Lionel Richie adoptiert, Michael Jackson war ihr Patenonkel. Zusammen mit "Good Charlotte"-Sänger Joel Madden hat sie eine Tochter und einen Sohn. Nicole Richie würde sich selbst nicht als Star bezeichnen und findet, dass sie als Medienpersönlichkeit durch ihre Fans erst erschaffen wurde.


Nicole Richies offizielle Website
Nicole Richie auf Twitter
Nicole Richie auf Wikipedia

RSS feed mit Nicole Richie
Nicole Richie bilder och skvaller | Allt om Nicole Richie!
159
26

Website: http://www.little-mix.com/

Wer wusste, dass diese Stars berühmte Pateneltern haben?

Donnerstag 8:55 PM, 10/04/2014
Wusstet ihr, dass die Queen of Country selbst, Dolly Parton, Miley Cyrus' Patentante ist?
Schauspielerin Elizabeth Hurley hatte die Ehre, Patentante für David and Victoria Beckhams Söhne zu werden.
Jake Gyllenhaal wurde in eine Hollywood-Familie hineingeboren und seine Patentante ist keine geringere als die hochkarätige Schauspielerin Jamie Lee Curtis.
U2 Frontmann Bono ist der Patenonkel von Brad Pitt und Angelina Jolies Zwillingen Knox und Vivienne Jolie-Pitt.
Nicole Richies Patenonkel ist der verstorbene Michael Jackson.
Pate des Neugeborenen eines Freundes zu sein, ist wahrscheinlich eine der größten Ehren, die man bekommen kann und natürlich geht es Promis genauso. Wir haben sechs berühmte Paten und ihre berühmten Patenkinder aufgelistet - deshalb, klickt einfach auf die Bilder und seht sie euch an!
Kommentiere Kommentare: 0
Verwandte Postings:
Kategorien: Gallery / U2

Modefragen

Kleiderspecial! 17 Outfits vom roten Teppich um sich für den Silvesterabend inspirieren zu lassen!

Samstag 12:11 PM, 28/12/2013
Wagt es ein wenig Haut zu zeigen! Selena Gomez zeigt ihr Dekolleté in diesem schwarzen Kleid mit Zierausschnitten von Cushnie Et Ochs bei der Issue-Party des Flaunt Magazine. Schimmernde goldene Kleider sind wie geschaffen für die Silvesternacht! Wenn euch das zu schick ist, macht es wie Demi Lovato und zieht einen schwarzen Blazer über das Kleid. Khloe Kardashian glitzerte letztes Jahr beim Staffelfinale von The 'X Factor' in einem grünen und rosafarbenen Paillettenkleid von Valentino. Blake Lively sah letztes Jahr bei der Premiere ihres Films "Savages" in diesem sagenhaften Abendkleid mit Korsett von Zuhair Murad umwerfend aus. Lauren Conrad sieht elegant aus in einem schwarzen langen Kleid mit gewagten Schlitzen aus ihrer eigenen Paper Crown Kollektion. Lea Michele trug ein sexy Bustierkleid von Elie Saab als sie Anfang des Jahres die Verleihung des PaleyFest Icon Awards besuchte. Wir lieben es! Spitze ist in diesem Winter noch immer einer der heißesten Trends und es passt perfekt zu Silvester! Cara Delevingne sieht in ihrem Abendkleid von Burberry umwerfend aus. Rihanna sah dieses Jahr bei der 55. jährlichen Grammy-Verleihung in diesem hinreißenden maßgeschneiderten Azzedine Alaïa Abendkleid atemberaubend aus! Katy Perry in einem weißen mit Metallic-Verzierungen bestickten Kleid aus der Herbstkollektion von Osman bei den 15. NRJ Music Awards Anfang des Monats. Ariana Grande glitzerte in einem roten Paillettenkleid von Dolce & Gabbana bei den American Music Awards 2013. Beyoncé präsentierte sich in einem schillernden Minikleid von Tom Ford während sie die Veröffentlichung ihres neuen visuellen Albums  "Beyoncé" feierte. Eva Longoria sah dieses Jahr in ihrem pflaumenfarbenen Marchesa-Kleid beim Project Imaginat10n Film Festival von Canon fantastisch aus.  Miranda Kerr besuchte die Costume Institute Gala 2013 in diesem bodenlangen schwarzen Abendkleid mit Zierausschnitten von Jil Sander. Nicole Richie in einem weißen ärmellosen Teil von Emilio Pucci bei den American Music Awards 2013. Jennifer Lopez in einem glitzernden blauen Kleid von Tom Ford bei der 4. jährlichen amfAR Inspiration Gala. Jennifer Lawrence trug ein cremefarbenes Christian Dior-Abendkleid bei der "Die Tribute von Panem - Catching Fire"-Premiere während des Rome Film Festivals 2013.
Silvester steht bevor und es ist die Zeit des Jahres, in der man wirklich die Freiheit hat, sich wie ein echter Promi in Schale zu werfen! Die letzte und besonderste Nacht des Jahres verdient ein aufregendes Outfit von Kopf bis Fuß. Wir haben 17 atemberaubende Outfits von den roten Teppichen des vergangenen Jahres gesammelt und wir hoffen, dass wir euch damit inspirieren können. Klickt auf die Fotos um sie alle zu sehen!
Kommentiere Kommentare: 0
Verwandte Postings:

Der rote Teppich

Ein promilastiger Abend bei den American Music Awards 2013!

Montag 9:02 AM, 25/11/2013
Ariana Grande. Kesha. Lady Gaga. Kelly Osbourne. Nicole Richie. Alicia Silverstone. Emma Roberts. Zoe Saldana. Rihanna. Ja, Lady Gaga erschien auf einem pferdeartigen Ding. Miley Cyrus. Christina Aguilera. Jennifer Hudson. One Direction. Katy Perry. Austin Mahone. Jordin Sparks. Heidi Klum. Justin Timberlake. Kendall Jenner, Kylie Jenner.
Wir entdeckten unglaublich viele A-Promis auf dem roten Teppich der gestrigen American Music Awards. Alle waren sie elegant, cool, schick und verrückt und sahen bei der Gala fantastisch aus. Klickt euch durch die Fotos und seht alle Bilder vom roten Teppich der American Music Awards 2013!
Kommentiere Kommentare: 0
Verwandte Postings:

Kommentiere Kommentare: 0
Verwandte Postings:
Kategorien: Roter Teppich

Fashionduell

Wem steht's besser? Rihanna vs. Nicole Richie!

Dienstag 9:01 PM, 01/10/2013
Nicole Richie? Oder Rihanna?
Wir entdeckten Rihanna und Nicole Richie im selben Reptilleder-Kleid von Tom Ford. Rihanna trug die bodenlange Version davon zur Met Gala 2012 und fast ein Jahr später sahen wir Nicole Richie in einer kürzeren Version bei einer Grammy-Party.

Nun ist die Frage: Wem steht's besser? Stimmt gleich hier unten ab!

Abstimmung

Wem steht's besser?


Kommentiere Kommentare: 0
Verwandte Postings:
Kategorien: Fashionduell

Promi Haare: Blond vs. Brünette!

Montag 9:01 PM, 19/08/2013
Mischa Barton. Scarlett Johansson Beyonce Rachel McAdams. Jessica Biel Mary-Kate Olsen Jennifer Lawrence Reese Witherspoon Miley Cyrus
Der Herbst steht schon fast vor der Tür und für viele von uns bedeutet es, dass unsere von der Sonne ausgeblichenen Haare uns verlassen und wir erstmal wieder ‚bye bye Blondie’ sagen müssen. Promis müssen das auch. Der einzige Unterschied ist, dass sie das ganze Jahr die Haarfarbe hin und her färben von blond zu braun und wieder zurück. Diese 10 Promis haben schon blond und braun ausprobiert. Klicke auf die Bilder und schaue, welcher Look mehr gerockt hat!
Kommentiere Kommentare: 0
Verwandte Postings:
Kategorien: Frisuren