Nadja Auermann

19 März 1971, Berlin, Deutschland
43 years

Wolfram Grandezka
Nadja Auermann ist ein deutsches Model und arbeitet auch als Schauspielerin. Sie wurde in Berlin von einem Model-Scout während ihrer Zeit als Kellnerin entdeckt. Nadja Auermann war 1994 auf der Liste der 50 schönsten Menschen des amerikanischen "People"-Magazins. Sie hat zwei Kinder mit ihrem Ex-Mann Wolfram Grandezka.
RSS feed mit Nadja Auermann
Nadja Auermann bilder och skvaller | Allt om Nadja Auermann!
2
0

Website: http://www.little-mix.com/

Nadja Auermann modelt wieder!

Donnerstag 3:47 PM, 01/12/2011
Nadja Auermann für Achtung
Sexy Pose! Nadja macht auch mit 40 noch eine super Figur! Nadja mit ihren Modelkolleginnen Eva Herzigova... ... und Claudia Schiffer
WOW. Wir sind wirklich beeindruckt von Nadja Auermann. Nicht nur, dass sie eines der deutschen Supermodels war, sie ist auch mit 40 noch umwerfend schön. Und sie modelt wieder. Zumindest hat sie eine atemberaubende Fotostrecke für das Berliner Modemagazin Achtung gemacht. Wir sind begeistert von den Bildern! Schaut selbst!
Kommentiere Kommentare: 0
Verwandte Postings:
Kategorien: Deutsche Promis / Supermodel

Nude ist in!

Mittwoch 4:26 PM, 30/06/2010
Diane Kruger kombiniert Metallics mit nude. Dieses Kleid von Chanel ist wunderschön! Die Fee Kiera! Ms Knightley sieht aus wie ein Engel in diesem schulterfreien Kleid. Caroline Sieber in Valentino. Einfach und wunderbar! Michelle Keegan verwandelt ein braves Kleid in Rockchic mit Accessoires und Blazer. Der Runway bei Lanvin! Das Model sieht wie eine griechische Göttin aus. Ein hautfarbenes Kleid, glücklich kombiniert mit Schuhen von Chanel. Dieses schulterfreie Bottega Veneta-Kleid verzaubert Shu Qi in einen Traum aus nude. Wir lieben die Simplizität des Kleides! Christy Turlington, atemberaubend in Bottega Veneta. Auch hier wieder rote Lippen. Carla Gugino in Dolce und Gabbana. Was für eine Schönheit! Ein perfektes Paar! Nadja Auermann in Lanvin und Eva Herzigova in Dolce & Gabbana. Auf Wiedersehen, Aphrodite!
Jaja, wir haben´s schon mehrmals erwähnt, aber es ist immer wieder ein paar Worte wert! Nude ist definitiv die Farbe der Saison! Nach diesem ewigen Winter fühlt es sich mehr als richtig an, den Kleiderschrank mit hautfarbenen Schmuckstücken zu füllen. Hautfarbene Kleider mit glänzenden Accessoires und roten Lippen sind ganz gross im Kommen! Wir haben´s ja schon zigmal auf den Laufstegen und roten Teppichen der Welt gesehen. Ausserdem steht nude einfach jedem - egal ob blass oder braun!

Kommentiere Kommentare: 0
Verwandte Postings: