Miley Cyrus' seltsame Hommage an Rocklegende!

Miley Cyrus
Miley Cyrus Instagram
Miley Cyrus' irgendwie seltsames Tribut
Joan Jett (und ihre Band the Blackhearts) wurde im Laufe des Wochenendes in die Rock n' Roll Hall of Fame aufgenommen.

Eine Person, die dabei eine wichtige Rolle spielte war Miley Cyrus, die gemeinsam mit Green Day auftrat und zu Ehren von Joan Jett eine Rede hielt (in der sie beispielsweise sagte, dass sie gern mit Joan Jett schlafen würde).

Jedoch war die Sache, die vielleicht die meiste Aufmerksamkeit bekam, dieses Foto, das Miley Cyrus auf Instagram gepostet hat. Mit Stickern auf ihren Brüsten, Achselhaaren und dem Kommentar "Joans Cheerleader" sorgte sie im Internet für viel Gesprächsstoff.
Publiziert 20 Apr 2015 11:33
Möchten Sie diesen Artikel teilen?
Verwenden Sie die Share-Funktion in den Browser Ihres Handys.
Mehr über:

mehr Skandalpromi uzw.

21 Apr 2015 09:45
440

Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger gehen getrennte Wege!

"Es ist mehr als nur eine Pause"

31 Mär 2015 11:00
268

Justin Bieber: Ich bin nicht auf der Suche nach einer Freundin!

In einem Interview mit USA Today gesteht Justin Bieber, 21, dass er in den letzten Monaten an einem finsteren Ort war, aber er fügt auch hinzu, dass er viel aus dieser Phase gelernt hat...

26 Mär 2015 09:58
135

Kein Top Gear mehr für Jeremy Clarkson!

Top Gear ist eine der beliebtesten Fernsehsendungen der Welt und ein Großteil des Erfolgs ist der Chemie zwischen den Moderatoren Jeremy Clarkson, James May und Richard Hammond zu verdanken...

25 Mär 2015 10:08
201

Patrick Schwarzenegger & Miley Cyrus: Immer noch glücklich verliebt!

Gerüchten zufolge hat, Patrick Schwarzenegger, 21, Miley Cyrus, 22, während eines Urlaubs in Cabo, Mexiko, betrogen...

20 Mär 2015 09:51
190

One Direction müssen Drogenkaution an die Philippinen zahlen!

Eine Anti-Drogen Gruppe in den Philippinen machte sich ernsthafte Sorgen als sie herausfand, dass One Direction in ihrem Land spielen würden...

19 Mär 2015 14:52
87

Patrick Schwarzenegger bekommt Morddrohungen von Miley-Fans!

Diese Woche haben Fotos von Patrick Schwarzenegger wie er ein bisschen zu innig mit einem Mädchen war, dass nicht seine Freundin, Miley Cyrus, war, im Internet zirkuliert...

19 Mär 2015 11:36
219

Tom Hanks Sohn zettelt Schlägerei in einem Club an!

Tom Hanks Sohn, Chester Hanks, hat schon lange mit seiner Alkoholanhängigkeit zu kämpfen und es ist noch nicht lange her, dass er in die Entzugklinik gehen musste...

18 Mär 2015 15:01
247

Seht euch das X Factor-Mobbing an worüber das ganze Internet spricht!

Zuzusehen, wie eine X Factor-Jury einen Kandidaten rauswirft ist nichts neues und es gehört auch dazu...

13 Mär 2015 15:14
134

Britney Spears plant ein großes Comeback!

Ok, es ist nicht so als hätte Britney Spears, 33, die ganze Zeit zuhause auf der Couch gelegen - ihre Las Vegas Show war ein großer Hit - aber es gab schon lange keine neuen Songs des Pop Stars...

12 Mär 2015 15:02
482

Lindsay Lohans peinlicher Photoshop Versuch!

Wenn man wie Lindsay Lohan, 28, mehr als 3 Millionen Follower auf Instagram hat, will man natürlich immer nur die besten Bilder von sich posten...