Lindsay Lohan hat jemanden mit dem Auto angefahren... Wieder!

Hat Lindsay Lohan wieder einmal Probleme mit dem Gesetz? Wir befürchten es. Gestern hat LiLo einen Mann mit ihrem schwarzen Porsche angefahren als sie einen Nachtclub in Los Angeles verließ. Die Paparazzi haben den Ausgang versperrt und werden beschuldigt den Unfall verursacht zu haben.

Der Mann, der vom Auto angefahren wurde hat Verletzungen am Knie. Aber der Fall wurde geschlossen, weil niemand ernsthaft verletzt wurde. Allerdings könnte der Fall wieder aufgenommen werden, sollte jemand später Anzeige erstatten und das könnte Lindsay's Auflagen verletzten. Wir sie es nie lernen? Armes Mädchen. (celebuzz)
Bildquelle: WENN.com
Publiziert 14 Mär 2012 16:57
Möchten Sie diesen Artikel teilen?
Verwenden Sie die Share-Funktion in den Browser Ihres Handys.
Mehr über:
Mehr lesen:
Aktuelle News Hot News

mehr Aktuelle News uzw.

+9
Heute 14:37
2

Prominente Väter-Töchter-Lookalikes!

Diese Töchter sehen ihren prominenten Vätern verdammt ähnlich - stimmt ihr zu oder nicht?

+5
Gestern 21:47
74

Kate Bosworth in einem coolen 70er Jahre Jeansoverall!

Wir lieben dieses Outfit an Kate Bosworth - was meint ihr?

+5
Gestern 19:32
166

Lily Allen präsentiert ihre neu-gefärbten Haare!

Was haltet ihr von Lily Allen neuer Frisur? Top oder Flop?

Gestern 08:27
41

Herzlichen Glückwunsch Victoria Beckham - dies ist dein Leben!

Heute feiern wir Geburtstagskind Victoria Beckham mit einigen Highlights aus ihrem Leben!

+5
Gestern 07:53
6

Joe Jonas versteht es den Freizeitlook gut aussehen zu lassen!

(Fast) keiner bringt den lässigen Style so gut wie Joe Jonas

+2
16 Apr 22:10
252

Reese Witherspoon hat sich in New York in Schale geworfen!

Was haltet ihr von diesem Kleid - ist es ein Erfolg oder ein Ausrutscher?

+5
16 Apr 19:02
125

Miranda Kerr trägt auf Reisen ein unglaubliches blaues Kleid!

Miranda Kerr zeigt, dass es möglich ist, sowohl bequem als auch stylisch zu Reisen!

16 Apr 11:28
17

Gisele Bündchen verabschiedet sich vom Laufsteg

Das Ende einer Ära!