Lindsay Lohan hat jemanden mit dem Auto angefahren... Wieder!

lindsay lohan car accident 2012 los angeles red hair
Hat Lindsay Lohan wieder einmal Probleme mit dem Gesetz? Wir befürchten es. Gestern hat LiLo einen Mann mit ihrem schwarzen Porsche angefahren als sie einen Nachtclub in Los Angeles verließ. Die Paparazzi haben den Ausgang versperrt und werden beschuldigt den Unfall verursacht zu haben.

Der Mann, der vom Auto angefahren wurde hat Verletzungen am Knie. Aber der Fall wurde geschlossen, weil niemand ernsthaft verletzt wurde. Allerdings könnte der Fall wieder aufgenommen werden, sollte jemand später Anzeige erstatten und das könnte Lindsay's Auflagen verletzten. Wir sie es nie lernen? Armes Mädchen. (celebuzz)
lindsay lohan car accident 2012 los angeles red hair
Lindsay lindsay lohan car accident 2012 los angeles red hair
lindsay lohan car accident 2012 los angeles red hair
lindsay lohan court law sued blonde beige trench coat
lindsay lohan car accident 2012 los angeles red hair
Bildquelle: WENN.com
Publiziert 14 Mär 2012 16:57
Möchten Sie diesen Artikel teilen?
Verwenden Sie die Share-Funktion in den Browser Ihres Handys.
Mehr lesen:
Aktuelle News Hot News

mehr Lindsay Lohan

+5
15 Apr 08:05
39

Lindsay Lohan sieht grossartig in diesem schwarzen Outfit aus!

Lindsay Lohan kann es immer noch - und zeigt das!

+6
11 Apr 14:24
42

Promis haben Spass als sie für ein Foto possieren!

Sich gut für ein Foto hinstellen ist nicht schwer - schaut euch nur diese Promis an!

12 Mär 15:02
112

Lindsay Lohans peinlicher Photoshop Versuch!

Wenn man wie Lindsay Lohan, 28, mehr als 3 Millionen Follower auf Instagram hat, will man natürlich immer nur die besten Bilder von sich posten...

29 Jan 17:07
27

Lindsay Lohan könnte zu Haftstrafe verurteilt werden!

Lindsay Lohan, 28, hat in letzter Zeit gemeinnützige Arbeit abgeleistet nachdem sie wegen rücksichtslosem Fahren verurteilt worden war...

+5
9 Nov 2014 23:08
116

Modetrend: Silberne Kleider!

26 Okt 2014 10:41
15

Theaterstück - Lindsay Lohan machte es zu einem Erfolg!

Lindsay Lohan hatte es nicht leicht mit ihrem Comeback und bekam viel Kritik für ihre Leistung im West End Theaterstück Speed-the-Plow, welches im London West End Playhouse Theater letzten Monat Premiere feierte...

4 Okt 2014 10:12
34

Lindsay Lohan wurde während ihres West End-Debüts ausgelacht!

Lindsay Lohan machte letzte Woche ihr heiß erwartetes West End-Debüt im David Mamet-Stück 'Speed the Plow', aber die Sache lief nicht ganz so wie erwartet...

30 Sep 2014 17:01
23

Lindsay Lohan möchte 'Mean Girls 2' drehen!

Lindsay Lohan will eine Mean Girls/Girls Club - Vorsicht bissig...