Lindsay Lohan hat jemanden mit dem Auto angefahren... Wieder!

Mittwoch 4:57 PM, 14/03/2012
Lindsay Lohan hat jemanden mit dem Auto angefahren... Wieder!











Hat Lindsay Lohan wieder einmal Probleme mit dem Gesetz? Wir befürchten es. Gestern hat LiLo einen Mann mit ihrem schwarzen Porsche angefahren als sie einen Nachtclub in Los Angeles verließ. Die Paparazzis haben den Ausgang versperrt und werden beschuldigt den Unfall verursacht zu haben.

Der Mann, der vom Auto angefahren wurde hat Verletzungen am Knie. Aber der Fall wurde geschlossen, weil niemand ernsthaft verletzt wurde. Allerdings könnte der Fall wieder aufgenommen werden, sollte jemand später Anzeige erstatten und das könnte Lindsay's Auflagen verletzten. Wir sie es nie lernen? Armes Mädchen. (celebuzz)
Verwandte Postings:
Kategorien: Lindsay Lohan / Hot News
Schreib einen kommentar :)