Kat Von D

8 März 1982, Mexico
32 years

Kat Von D, oder Katherine von Drachenberg, ist eine Tattookünstlerin. Sie war in der TV-Serie Miami Ink dabei, und hat jetzt ihre eigene Sendung L.A. Ink. Sie tätowierte Stars wie Steve-O, Jenna Jameson, Nicole Richie und Eve.
Schauspieler
RSS feed mit Kat Von D
Kat Von D bilder och skvaller | Allt om Kat Von D!
38
3

Galerie

Es ist der 4. Juli! Seht euch Promis an, die den amerikanischen Feiertag feiern!

Donnerstag 9:11 PM, 03/07/2014
Fergie Edward Grimes & John Grimes Kat Von D Paris Hilton Kesha Carrie Underwood Michelle Williams Gordon Ramsey Snoop Dogg Cara Santana
Morgen ist der 4. Juli, also der Tag der Unabhängigkeitserklärung in den USA und wir dachten wir feiern das indem wir euch ein paar Promis in amerikanischer Fashion für diesen großen Tag präsentieren. Die Promis tragen alle "Stars & Stripes" und das finden wir super. Klickt auf die Bilder und seht sie euch an!
Kommentiere Kommentare: 0
Verwandte Postings:
Kategorien: Bilder Spezial

Liebe tut weh! Promi-Trennungen des Jahres 2013!

Mittwoch 8:52 PM, 25/12/2013
Kris Jenner und Bruce Jenner haben sich dieses Jahr im Oktober offiziell getrennt. "Wir leben getrennt voneinander uns sind so viel glücklicher", sagten sie in einem Interview. Sie waren 22 Jahre verheiratet.
Nach mehr als drei gemeinsamen Jahren, gingen Britney Spears und ihr Verlobter Jason Trawick getrennte Wege.
Malin Åkerman und ihr Ehemann Roberto Zincone haben gerade mal ein paar Monate nach der Geburt ihres Kindes Schluss gemacht, nach sechs Jahren Ehe.
Kat Von D und Verlobter DJ Deadmau5 haben 2013 ihre Verlobung gelöst.
Miranda Kerr und Orlando Bloom sind dieses Jahr nach drei Jahren Ehe getrennte Wege gegangen. Sie haben ein gemeinsames Kind, Flynn, der 2011 auf die Welt kam.
Im Juli, trennten sich George Clooney und Stacy Keibler. Der Grund ist, dass Keibler heiraten und Kinder haben wollte und Clooney nicht.
Khloe Kardashian hat am 13. Dezember nach vier Jahren Ehe die Scheidung von ihrem Ehemann, Lamar Odom, eingereicht. Gründe dafür waren die Tatsachen, dass er sie betrogen und Drogenprobleme hat.
Taylor Swift und Harry Styles trennten sich schon Anfang 2013 nach einer kurzen Romanze. Angeblich soll ihr Lied I Knew You Were Trouble von ihm handeln.
Catherine Zeta Jones und Michael Douglas bestätigten im August diesen Jahres, dass sie nach 13 Jahren Ehe, eine Beziehungspause eingelegt haben.
Im September haben Miley Cyrus und ihr Verlobter Liam Hemsworth ihre Verlobung gelöst.
Jedes Jahr, kommen und gehen Pärchen in Hollywood. Dieses Jahr haben wir viele Paare getrennte Wege gehen sehen, manche sogar nach vielen Jahren Ehe. Klickt auf die Bilder und erfahrt alles über die Promi-Trennungen des Jahres 2013!

Kommentiere Kommentare: 0
Verwandte Postings:
Kategorien: Promidating / Gallery

Aktuelle News

DJ Deadmau5 und Kat Von D haben sich getrennt!

Donnerstag 8:09 AM, 27/06/2013
Der Elektro-Superstar und Tatoo-Künstlerin Kat von D haben deren Verlobung aufgehoben. Das Paar war bereit für die Hochzeit - doch jetzt w...MEHR ▶
Kommentiere Kommentare: 0
Kategorien: Hot News

Aktuelle News

Tattoo-Artist Kat Von D: "Deadmau5 und ich sind nicht mehr zusammen!"

Montag 8:29 AM, 12/11/2012
Kat von D und der weltbekannte DJ Deadmau5 gehen nach einer Weile als Paar wieder getrennte Wege. "Mensch.... Ich kann nicht sagen, dass ich nicht ...MEHR ▶
Kommentiere Kommentare: 0
Kategorien: Hot News / Tätowierung

Turteltäubchen

Turteltäubchen! Kat Von D & Deadmau5 kuscheln miteinander!

Freitag 8:52 AM, 24/08/2012
Küsst euch Turteltäubchen!
Ohhh! Kat Von D und ihr Freund Deadmau5 laufen nach einem Mittagessen im The Grove Hand in Hand durch Los Angeles. Seht nur wie verliiiebt die beiden sind!
Kommentiere Kommentare: 0
Verwandte Postings:
Kategorien: Kat Von D / Paparazzi

Die schlimmsten Outfits der Woche!

Dienstag 7:14 PM, 31/07/2012
2. Was zur Hölle ist hier los, Kanye West?! Baggy Lederhose und ein Tanktop - wo ist dein Sinn für Mode hingekommen!? Neben Fashionista Freundin Kim Kardashian geht das gar nicht! 3. Gilmore Girls-Schauspielerin Vanessa Maranos Kleid war eine schlechte Wahl! 4. Die britische Sängerin Paloma Faith trägt viel zu viele Muster. 5. Wir wissen, dass Stella McCartney eine tolle Designerin ist, aber dieses Outfit ist übel. Viel zu viel blau. 6. Noch jemans mit zu viel des Gutes: Der Leoparden-Jumpsuit von Gwen Stefani! wäre nicht unsere erste Wahl gewesen! 7. Muss ja ein heißer Tag gewesen sein, dass Kat von D in den Straßen Hollywoods fast nichts trägt . 8. Lieber T-Pain, du bist kein Mitglied von LMFAO! 9. Die britische Singer-Songwriter Rita Ora. Mehr sagen wir nicht dazu... 10. Schauspielerin Tiffany Brouwer zeigt ein wenig zu viel Einblick!
Hey Leute, was ist hier schief gelaufen? Diese Wochen haben wie Kanye West, Stella McCartney und T-Pain in wirklich schrecklichen Outfits gesehen! Wenn ihr auf Baggy Lederhosen, Blau von Kopf bis Hut steht oder pinke Hosen, dann solltet ihr auf eure Kosten kommen. Wir finden diese Looks eher trashig, aber klickt euch durch die Bilder und bildet euch eure eigene Meinung von den schlimmsten Outfits der Woche!
Kommentiere Kommentare: 0
Verwandte Postings: