J.Lo findet ihren Lebenstil Mittelklasse...im Ernst?!?

Dienstag 8:56 AM, 31/01/2012
Jen findet, dass ihre Kinder in einer Mittelklassen-Umfeld aufwachsen. Genau!

Jen findet, dass ihre Kinder in einer Mittelklassen-Umfeld aufwachsen. Genau!
Jen und ihr neuer Freund Casper Smart.

Jen und ihr neuer Freund Casper Smart.


Papa Marc Anthony mit den Kindern.

Papa Marc Anthony mit den Kindern.




Jennifer Lopez wurde vor kurzem über ihren Lebensstil und ihre Familie interviewt. Sie sprach über ihre Kinder Emme und Max, deren Erziehung und Zukunft und sagte folgendes: "Ich gebe ihren die gleichen Dinge, die ich im meiner Jugend hatte, nur in einem größeren Haus. Die gleiche Familie, sie wachsen mit ihren Kusinen und Tanten auf...das gleiche Essen...Ich habe einfach versucht, das Gute in meiner Jugend in Puerto Rican und in der Bronx zu bewahren, eine klassische Mittelklassen-Familie."

Wir finden es zwar gut, dass Jen ihren Kids einen ähnliche Jugend wie ihre bieten will - sie vergisst allerdings, dass sie ein Mega-Star und extrem reich ist. Bereits auf den ersten Fotos trugen sie Couture Roben, haben Strampler für 3000 Dollar und Kronleuchter in den Kinderzimmern! Und sie waren bereits in einer Gucci Kampagne für Babies zu sehen. Daher scheinen die Kindheiten nicht gerade ähnlich zu sein. Jen sollte man einen Gang runterschalten und beim nächsten Interview vorsichtiger in der Wortwahl sein! (celebitchy)
Verwandte Postings:
Kategorien: Jennifer Lopez / Hot News
Schreib einen kommentar :)