Video! One Direction bekommen nach gefährlicher Autofahrt Schwierigkeiten mit der Polizei!

Freitag 9:06 AM, 07/12/2012
Video! One Direction bekommen nach gefährlicher Autofahrt Schwierigkeiten mit der Polizei!

Sie waren in Schwierigkeiten!










Okay Leute, das hier ist eigentlich irgendwie lustig (und dumm!). Ein Teil von One Direction, Niall Horan, Harry Styles und Louis Tomlinson um genau zu sein, fuhren vor kurzem in ihrem eigenen SUV durch New York City, als Louis sich Louis plötzlich dazu entschied, die unglaubliche Umgebung durch das Schiebedach einzufangen - während das Auto noch immer fuhr!

Er war wirklich begeistert, schaut euch einfach das Video unten an, bis die NYPD das Auto anhielt und die riskante Aktion in Frage stellte. ABER alles war vergeben, als die Polizisten die Teen Stars erkannten und einer von ihnen ließ sich sogar mit den Jungs fotografieren. Na ja, wir meinen sie hätten wenigstens eine Verwarnung bekommen sollen - das war einfach gefährlich! (gossipcop)

Ihr könnt gleich hier unten ansehen was passiert ist:
You need Flash player 8+ and JavaScript enabled to view this video.
Verwandte Postings:
Kategorien: Hot News / One Direction / Video
Schreib einen kommentar :)