Uuups: Prinz Harry KOMPLETT NACKT Las Vegas!

Mittwoch 10:06 AM, 22/08/2012


Uuup, er hat es schon wieder getan!

Uuup, er hat es schon wieder getan!








Oh mein Gott! Prinz Harry zog dieses Wochenende in Las Vegas blank - in einem Raum voller Leute! Harry spielte Strip-Billiard, war zum Schluß splitterfasernackt und schien davon nicht sonderlich peinlich berührt zu sein. Wie man hört war die Feier richtig W-I-L-D und es wurden sogar Fotos vom nackten, königlichen Sprößling gemacht.

Was wohl Queen Elizabeth zu dem Verhalten ihres Enkels sagen wird? "Wir haben keine Kommentare zu den Fotos abzugeben", hörte man bisher von einem Sprecher der königlichen Familie. Wow, das ist VERRÜCKT! Warum liefert Harry solche Aktionen? Oder warum macht überhaupt jemand sowas?! (tmz)
Verwandte Postings:
Kategorien: Hot News / Nackt
Schreib einen kommentar :)