#header-bgHolder { background-image: none; } #page-bgHolder { background-image: none; } div.centerArticleBanner { margin-bottom: 20px; }

Megan Fox über ihren neuen "Job": "Ich bin keine Schauspielerin mehr!"

Mittwoch 8:42 AM, 30/01/2013




Die frischgebackenen Eltern.

Die frischgebackenen Eltern.


Sie ist nicht länger nur eine Schauspielerin.

Sie ist nicht länger nur eine Schauspielerin.


Man sagt, alles Gute hat sein Ende und das hat auch Megan Foxs Schauspielkariere. Na ja, so gut wie, jedenfalls nach ihrer eigenen Aussage. Im September wurde sie Mutter ihres Söhnchen Noah und jetzt liegen ihre Prioritäten anders als vorher. "Mein Job ist für ihn da zu sein", sagte sie kürzlich. "Alles was ich in meinem ganzen, ganzen Leben wollte, ist ein Baby zu haben und jetzt hab ich das endlich geschafft." Ab sofort hat sie noch keine neuen Filme geplant und sie wird sich total auf ihre Mutterrolle konzentrieren. Gute Sache, Meg! (gossipcop)
Verwandte Postings:
Kategorien: Hot News
Schreib einen kommentar :)