Lady Gaga singt mit Gehirnerschütterung ganzes Konzert!

Montag 8:24 AM, 11/06/2012
Oh nein, auf der Bühne mit Gehirnerschütterung!

Oh nein, auf der Bühne mit Gehirnerschütterung!




Gagas Makeup-Artist twitterte: "Gaga hat eine Gehirnerschütterung und ist soweit in Ordnung. Sie liebt euch da draußen. Ich passe auf die aus. Unglaublich, dass sie die Show noch durchgezogen hat."

Gagas Makeup-Artist twitterte: "Gaga hat eine Gehirnerschütterung und ist soweit in Ordnung. Sie liebt euch da draußen. Ich passe auf die aus. Unglaublich, dass sie die Show noch durchgezogen hat."




Die arme Lady Gaga! Unsere Lieblings-Monster Queen bekam während eines Auftrittes in Auckland, Neuseeland eine Gehirnerschütterung! Lest weiter und schaut euch das Video an, dann erfahrt ihr warum!

Gaga war auf der Bühne und performte ihren Song Juda. So weit nichts ungewöhnliches. Aber schaut euch das Video an, dann seht ihr, wo genau ihr ins Gesicht geschlagen wird. Danach gab Gaga noch 16 weitere Songs zum Besten und hatte sogar noch Fans Backstage nach dem Auftritt. Lady Gaga sagte anschließend zu den Zuschauern: "Ich möchte mich entschuldigen, ich habe mir den Kopf gestoßen und vermutet, dass ich eine Gehirnerschütterung habe. Aber ich wollte niemanden beunruhigen und habe daher die Show beendet." Unfassbar, dass sie das durchgezogen hat - was für eine tapfere Frau! (gagamedia)
You need Flash player 8+ and JavaScript enabled to view this video.
Verwandte Postings:
Kategorien: Hot News
Schreib einen kommentar :)