Kris Jenner: "Der größte Fehler meines Lebens war, mich von Robert Kardashian scheiden zu lassen!"

Montag 8:26 AM, 18/02/2013
Kris Jenner: "Der größte Fehler meines Lebens war, mich von Robert Kardashian scheiden zu lassen!"



Sie ist froh, dass sie jetzt Kendall und Kylie hat.

Sie ist froh, dass sie jetzt Kendall und Kylie hat.


Ihr größter Fehler war sich von Robert scheiden zu lassen.

Ihr größter Fehler war sich von Robert scheiden zu lassen.


Kris Jenner ist dafür bekannt immer ihre Meinung zu sagen, auch wenn es Menschen verärgert. Jetzt hat die Mamagerin verraten, dass sie es bereut sich vom Vater der Kardashian-Schwester, Robert scheiden zu lassen - wovon wir glauben, dass es Bruce Jenner leicht verärgern könnte.

"Der größte Fehler meines Lebens war, mich von Robert Kardashian scheiden zu lassen", sagte sie kürzlich in einem Interview. "Ich glaube das war ein wenig voreilig und dumm und unsinnig. Ich war viel zu jung, um so eine Entscheidung zu treffen." Aber sie fügte auch die guten Dinge, die aus ihrer Scheidung entstanden sind, hinzu: “Aber eine gute Sache, die schließlich daraus kam, waren Kendall und Kylie.” Wir hoffen, dass sie jetzt dafür mit Bruce glücklich ist! (gossipcop)
Verwandte Postings:
Kategorien: Hot News
Schreib einen kommentar :)