Justin Bieber nahm ein anderes Mädchen mit zu den Billboard Awards! Wo ist Selena?!

Montag 9:00 AM, 21/05/2012
Sie sehen nicht mehr glücklich aus...

Sie sehen nicht mehr glücklich aus...


Er nahm Selena nicht mit zu den Billboard Music Awards!

Er nahm Selena nicht mit zu den Billboard Music Awards!






Wir haben Gerüchte gehört, dass Justin Bieber und Selena Gomez dabei sind Schluss zu machen oder bereits getrennt sind! Und auch wenn die Beweise ziemlich danach aussehen, dass es vorbei ist, so hatten wir doch gehofft es ist nicht wahr. Nun sind wir uns aber ziemlich sicher das ist es! Justin hatte ein anderes Mädchen bei den Billboard Music Awards dabei!

Einer von Justin's Mega-Fans, Cady, hat ihn nun schon seit langem zu ihrem Abschlussball eingeladen. Sie hat sogar eine Website, einen Youtube Channel, und einen Twitter Account dafür gestartet. Und anstelle des Balls ha Justin sie zu den Billboard Music Awards eingeladen. Es ist eine nette Geste und wird seine Beziehung zu den Fans stärken, aber bei den Gerüchten über ihn und Selena fragen wir uns, ob es einen gute Idee war? Es sieht auch wie ein Schlag gegen Selena. Das könnte unangenehm werden! (people)

Verwandte Postings:
Kategorien: Hot News
Schreib einen kommentar :)