Justin Bieber: "Ich fühl mich allein und hab nicht viele Freunde!"

Donnerstag 12:35 PM, 22/11/2012
Justin Bieber: "Ich fühl mich allein und hab nicht viele Freunde!"



Er hat seine Mutti, seine liebster Mensch auf der ganzen Welt.

Er hat seine Mutti, seine liebster Mensch auf der ganzen Welt.


Mit Freundin Carly Rae Jepsen.

Mit Freundin Carly Rae Jepsen.


Justin Bieber mag zwar auf der ganzen Welt Millionen Fans haben, aber jetzt hat der Teenie-Superstar zugegeben, dass er von Zeit zu Zeit einsam ist. "Ich hab' Tage an denen ich deprimiert und traurig bin", erzählte er in einem Interview mit Oprah Winfrey. Er gibt außerdem zu, dass sein Lifestyle dazu führt, dass er sich einfam fühlt und ihn dazu zwingt nur ein paar aber dafür enge Freunde zu haben: "Ich hab drei enge Freunde, die ich einfliegen lasse um mich zu sehen oder mit denen ich mich unterhalte oder die ich anrufe, aber ich meine, dass ist echt die Wahheit." Ohh Justin, wir würden gern mit dir herumhängen, jederzeit! (celebuzz)
Verwandte Postings:
Kategorien: Hot News
1 Kommentare
Lullu(non member) 1
27/11/2012 11:06 PM
Ich liebe Justin Never say Never Love you

Schreib einen kommentar :)