Heidi Klum: "Ja, ich gebe es zu! Ich date meinen Bodyguard!"

Freitag 8:52 AM, 14/09/2012
Heidi Klum: "Ja, ich gebe es zu! Ich date meinen Bodyguard!"











Seitdem ihr Exmann Seal behauptete dass sie während ihrer Ehe eine Affäre hatte, hielt Heidi Klum sich aus den Medien zurück. Jetzt spricht sie jedoch ganz offen und enthüllt dass sie in einer Beziehung mit ihrem Familienbodyguard Martin Kristen ist: "Es fing einfach an", sagt sie lächelnd. "Ich kenne ihn jetzt seit vier Jahren und er war die letzten vier Jahre für unsere Familie da. Er kümmerte sich um unsere gesamte Familie, hauptsächlich um die vier Kinder und half uns unglaublich. Ich vertraue ihm. Ich meine ich vertraue ihm das Leben meiner Kinder an. Er ist ein großartiger Mann und wir haben uns plötzlich einfach von einer ganz anderen Seite kennen gelernt." Aww, hört sich so an als ist da jemand ganz schön verliiiiiiebt! (tmz)
Verwandte Postings:
Kategorien: Hot News
Schreib einen kommentar :)