Heidi Klum rettete ihren Sohn und zwei Nannies vorm Ertrinken!

Heidi Klum hawaii 2013 ertrinken
Bildquelle: WENN.com
Heidi Klum, ihr Freund Martin Kristen ihre Kinder und deren Nannies waren über Ostern im Urlaub in Oahu, Hawaii. Aber die Reise verwandelte sich in einen Alptraum, als ihr 7-jähriger Sohn Henry und die zwei Nannies fast ertranken.

"Wir wurden von einer großen Welle ins Meer gezogen. Natürlich hatte ich als Mutter große Angst für mein Kind und alle anderen im Wasser", sagte Heidi zum Us Magazine in einem exklusiven Interview. "Henry ist ein guter Schwimmer und konnte an Land schwimmen. Wir konnten alle sicher aus dem Wasser bekommen", sagte sie weiter.
Allen geht es mittlerweile wieder gut.
Publiziert 2 Apr 2013 07:53
Möchten Sie diesen Artikel teilen?
Verwenden Sie die Share-Funktion in den Browser Ihres Handys.

mehr Aktuelle News uzw.

+7
23 Apr 07:55
105

Die Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron Premiere in London!

Alle Promis waren da!

+3
22 Apr 17:14
260

Rihannas unglaublich heiße Fotos für das V Magazine!

"Ich scheiß auf Privatsphäre"

22 Apr 17:05
111

Der wahnsinnige Preis für Demi Moores Wohnung in New York!

Wer kann sich so eine Wohnung leisten?

22 Apr 08:23
52

Full House - bald wieder im Fernsehen!

Werden die Olsen-Zwillinge ein Comeback machen?

+6
22 Apr 07:53
44

Modetrend: Promi-Damen tragen Lederkleider!

Diese prominenten Ladys stehen total auf Leder - was haltet ihr von diesen Kleidern?

21 Apr 14:49
62

Gwyneth Paltrow und Chris Martin sind jetzt geschieden!

Sie trennten sich im März 2014

21 Apr 09:45
57

Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger gehen getrennte Wege!

"Es ist mehr als nur eine Pause"

21 Apr 08:22
104

Ariana Grande und Big Sean haben sich getrennt

Sie haben sich nach acht Monaten Beziehung getrennt

+4
21 Apr 08:01
31

Die Stars der 50. Academy of Country Music Awards!

Die Verleihung der Country Music Awards war wie immer eine prominent besetzte Veranstaltung!

+5
20 Apr 19:11
96

Jaden Smith mit Blumen in Haar beim Coachella!

Jaden Smith stellt sein Stilgefühl zur Schau!