Heidi Klum rettete ihren Sohn und zwei Nannies vorm Ertrinken!

Heidi Klum hawaii 2013 ertrinken
Bildquelle: WENN.com
Heidi Klum, ihr Freund Martin Kristen ihre Kinder und deren Nannies waren über Ostern im Urlaub in Oahu, Hawaii. Aber die Reise verwandelte sich in einen Alptraum, als ihr 7-jähriger Sohn Henry und die zwei Nannies fast ertranken.

"Wir wurden von einer großen Welle ins Meer gezogen. Natürlich hatte ich als Mutter große Angst für mein Kind und alle anderen im Wasser", sagte Heidi zum Us Magazine in einem exklusiven Interview. "Henry ist ein guter Schwimmer und konnte an Land schwimmen. Wir konnten alle sicher aus dem Wasser bekommen", sagte sie weiter.
Allen geht es mittlerweile wieder gut.
Publiziert 2 Apr 2013 07:53
Möchten Sie diesen Artikel teilen?
Verwenden Sie die Share-Funktion in den Browser Ihres Handys.

mehr Exklusiv uzw.

+6
22 Apr 07:53
219

Modetrend: Promi-Damen tragen Lederkleider!

Diese prominenten Ladys stehen total auf Leder - was haltet ihr von diesen Kleidern?

+5
14 Mär 14:07
127

Fashion Trend: Die immer coole Lederjacke!

Diese Promis wissen, dass nie etwas schief gehen kann, wenn man eine Lederjacke anzieht...

+5
19 Dez 2014 11:34
300

Die am schlechtesten angezogenen Promis 2014!

Natürlich kann jeder mal einen schlechten Tag haben aber wie diese Outfits von irgendeinem Stylisten abgesegnet werden konnten, können wie nicht verstehen...

+6
15 Dez 2014 17:08
144

Die meist-diskutierten Promi-Ereignisse 2014

Jedes Jahr gibt es einige Promi-Ereignisse, die irgendwie hervorstechen - manchmal aus positiven oder manchmal aus negativen Gründen...

+9
24 Nov 2014 08:50
149

American Music Awards 2014 - Alle Bilder alle Gewinner!

Gestern wurden die 42...