OMG! Gwyneth Paltrow postet missverständlichen Kommentar!

Dienstag 5:01 PM, 05/06/2012
OMG! Gwyneth Paltrow postet missverständlichen Kommentar!

Gwyneth beim "Watch the Throne"-Konzert.
Stella McCartney war auch mit dabei.

Stella McCartney war auch mit dabei.


Gwyneth ist selber auch Sängerin.

Gwyneth ist selber auch Sängerin.




Vor kurzem war Gwyneth Paltrow bei dem "Watch the Throne" Konzert von Jay-Z und Kanye West in Paris. Nach dem Konzert postete sie ein Bild auf Twitter, dass die beiden Rapper auf der Bühne zeigt. Soweit, sogut - allerdings war die Bildunterschrift ein wenig pikant: "Ni**as in Paris for real".

Das Statement verursachte ziemliches Chaos, denn viele Fans wussten nicht, ob Gwyneth es rasistisch gemeint hatte. Sie versicherte ihren Fans anschließend, dass es nur eine Referenz auf einen Song war - alles nur ein Missverständnis! (tmz)
Verwandte Postings:
Kategorien: Gwyneth Paltrow / Hot News
Schreib einen kommentar :)