Was ist eigentlich aus Queensberry geworden?

Erinnert ihr euch noch an Queensberry? Die Band bestehend aus 4 Mädels wurde ursprünglich in der siebten Staffel der Castingshow Popstars zusammengestellt, hat aber seitdem schon 2 sängerinnen ausgetauscht. Nachdem sie im letzten Jahr einen Song zum Film Alvin und die Chipmunks 3: Chipbruch beigesteuert haben, fallen sie kaum noch musikalisch auf.

Kürzlich haben wir sie bei der Eröffnung von der "Lego Friends - Willkommen in Heartlake City" im Legoland Discovery Center in Berlin gesehen. Kinderspielzeug? Wie wäre es mal wieder mit ein bisschen Musik, Mädels?
Queensberry im Legoland
Queensberry im Legoland
Queensberry im Legoland
Was ist aus der Musik geworden?
Was ist aus der Musik geworden?
Bildquelle: WENN.com
Was ist aus der Musik geworden?
Publiziert 9 Mär 2012 08:00
Möchten Sie diesen Artikel teilen?
Verwenden Sie die Share-Funktion in den Browser Ihres Handys.

mehr Aktuelle News uzw.

+5
Gestern 21:47
44

Kate Bosworth in einem coolen 70er Jahre Jeansoverall!

Wir lieben dieses Outfit an Kate Bosworth - was meint ihr?

+5
Gestern 19:32
126

Lily Allen präsentiert ihre neu-gefärbten Haare!

Was haltet ihr von Lily Allen neuer Frisur? Top oder Flop?

Gestern 08:27
40

Herzlichen Glückwunsch Victoria Beckham - dies ist dein Leben!

Heute feiern wir Geburtstagskind Victoria Beckham mit einigen Highlights aus ihrem Leben!

+5
Gestern 07:53
4

Joe Jonas versteht es den Freizeitlook gut aussehen zu lassen!

(Fast) keiner bringt den lässigen Style so gut wie Joe Jonas

+2
16 Apr 22:10
251

Reese Witherspoon hat sich in New York in Schale geworfen!

Was haltet ihr von diesem Kleid - ist es ein Erfolg oder ein Ausrutscher?

+5
16 Apr 19:02
123

Miranda Kerr trägt auf Reisen ein unglaubliches blaues Kleid!

Miranda Kerr zeigt, dass es möglich ist, sowohl bequem als auch stylisch zu Reisen!

16 Apr 11:28
14

Gisele Bündchen verabschiedet sich vom Laufsteg

Das Ende einer Ära!

+1
16 Apr 10:05
32

Haben sich Nicki Minaj und Meek Mill verlobt?

Sie präsentierte einen Diamantring an ihrem Finger!