Was ist eigentlich aus Queensberry geworden?

Freitag 8:00 AM, 09/03/2012
Queensberry im Legoland

Queensberry im Legoland




Was ist aus der Musik geworden?

Was ist aus der Musik geworden?




Erinnert ihr euch noch an Queensberry? Die Band bestehend aus 4 Mädels wurde ursprünglich in der siebten Staffel der Castingshow Popstars zusammengestellt, hat aber seitdem schon 2 Sängerinnen ausgetauscht. Nachdem sie im letzten Jahr einen Song zum Film Alvin und die Chipmunks 3: Chipbruch beigesteuert haben, fallen sie kaum noch musikalisch auf.

Kürzlich haben wir sie bei der Eröffnung von der "Lego Friends - Willkommen in Heartlake City" im Legoland Discovery Center in Berlin gesehen. Kinderspielzeug? Wie wäre es mal wieder mit ein bisschen Musik, Mädels?
Kategorien: Deutsche Promis
Schreib einen kommentar :)