Gwyneth Paltrow und Chris Martin sind jetzt geschieden!

Im März letzten Jahres entschieden sich Chris Martin und Gwyneth Paltrow nach zehn Jahren Ehe getrennte Wege zu gehen.

Ihre Scheidung wurde nun, mehr als ein Jahr nach ihrer Trennung, abgeschlossen. Die genauen Bedingungen der Scheidung sind vertraulich, aber es ist zu erwarten, dass sie gemeinsames Sorgerecht für ihre Kinder haben.

Chris und Gwyneth sind noch immer gute Freunde und wurden beispielsweise beobachtet, wie sie gemeinsam mit ihren Kindern im Urlaub waren.

Quelle: TMZ
Publiziert 21 Apr 2015 14:49
Möchten Sie diesen Artikel teilen?
Verwenden Sie die Share-Funktion in den Browser Ihres Handys.

mehr Promipaare uzw.

21 Apr 2015 09:45
453

Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger gehen getrennte Wege!

"Es ist mehr als nur eine Pause"

21 Apr 2015 08:22
659

Ariana Grande und Big Sean haben sich getrennt

Sie haben sich nach acht Monaten Beziehung getrennt

+5
19 Apr 2015 14:30
1330

Promis und ihre Tattoos!

Diese Promis haben keine Angst davor ihre Körper tätowieren zu lassen!

17 Apr 2015 12:08
181

Es ist ein Junge für Isla Fisher und Sacha Baron Cohen!

Wir wissen den Namen!

17 Apr 2015 08:27
275

Herzlichen Glückwunsch Victoria Beckham - dies ist dein Leben!

Heute feiern wir Geburtstagskind Victoria Beckham mit einigen Highlights aus ihrem Leben!

16 Apr 2015 11:28
70

Gisele Bündchen verabschiedet sich vom Laufsteg

Das Ende einer Ära!

+1
16 Apr 2015 10:05
131

Haben sich Nicki Minaj und Meek Mill verlobt?

Sie präsentierte einen Diamantring an ihrem Finger!

10 Apr 2015 17:09
80

Ist das das heißeste neue Paar Hollywoods?

Jennifer Lawrence's Ex hat sich wieder verliebt!

9 Apr 2015 13:08
139

Chaos als die Kardashians in ihrem Heimatland Armenien ankommen!

Obwohl sie noch nie vorher in Armenien waren, bezeichnen die Kardashians dieses Land als ihr Heimatland, weil ihre Familie dort ursprünglich her kommt.