Werden Britney Spears und Madonna wieder zusammenarbeiten?!

Samstag 9:10 AM, 07/04/2012
Madonna und Britney bald wieder zusammen auf der Bühne?

Madonna und Britney bald wieder zusammen auf der Bühne?
Bitte, bitte...

Bitte, bitte...








Die Königin und die Prinzessin des Pops könnten sich möglicherweise ein weiteres Mal zusammenschließen und zusammenarbeiten! Denn über Twitter stehen die beiden in Kontakt und FLIRTEN sogar miteinander!

Britney twitterte Madonna, um ihr für das neue Album MDNA zu gratulieren und das folgte darauf:

Britney:@MadonnaMDNAday ich liebe das Album - jedes einzelne Lied ist unglaublich. Meinen Glückwunsch ♫
Madonna: @britneyspears komm bitte auf die Bühne und küss mich noch einmal. Ich vermisse dich!
Britney: @MadonnaMDNAday verlockend...
Madonna: @britneyspears Muss ich erst dafür arbeiten?
Britney: @MadonnaMDNAday Natürlich

Bitte, bitte lass das wahr sein und passieren, denn die beiden zusammen muss man einfach LIEBEN! Wir werden es mit Spannung verfolgen und euch natürlich weiter berichten! (perezhilton)
Verwandte Postings:
Kategorien: Britney Spears / Hot News
Schreib einen kommentar :)