WATCH: Beyonce weint beim Abschluss von ihrem "Mrs.Carter Show" Konzert!

beyonce weint auf der Bühne
Bildquelle: WENN.com
Beyonce wurde in ihrer letzten Show der 'Mrs. Carter Show World Tour' am Donnerstag in Lissabon, Portugal, sehr emotional. Im vergangenen Jahr war die 32-jährige sängerin in der ganzen Welt auf Tour, hat ihren Fans 132 Shows geboten und als es Zeit war Abschied zu nehmen, wurde sie emotional.

"Ich möchte euch nur wissen lassen, dass ich so gücklich bin. Vielen Dank euch allen! Danke, dass ihr es mir erlaubt eine Karriere zu haben. Wenn ich falle, richtet ihr mich wieder auf. Wenn ich Hunger habe, dann füttert ihr mich und ich will euch einfach etwas zurückgeben. Dieser Song ist für euch," sagte Beyonce in einer innigen Rede an ihre Fans, bevor sie anfing "XO" zu singen.

Schaue dir das Video hier an!





You need Flash player 8+ and JavaScript enabled to view this video.
Publiziert 29 Mär 2014 08:02
Möchten Sie diesen Artikel teilen?
Verwenden Sie die Share-Funktion in den Browser Ihres Handys.
Mehr über:
Mehr lesen:
Aktuelle News Video

mehr Video uzw.

11 Apr 2015 15:41
78

Home video: Kanye West rappt mit Mutti

+5
10 Apr 2015 21:49
533

Britney Spears und Iggy Azalea drehen das Video für Pretty Girls!

Wir können es kaum erwarten das neue Video für Pretty Girls von Britney Spears featuring Iggy Azalea zu sehen!

10 Apr 2015 11:30
32

Der erste Trailer für True Detective Staffel 2 ist da!

Seht euch den Trailer für die kommende Staffel von True Detective an!

31 Mär 2015 15:05
209

Ist das die vielleicht peinlichste Promi-Veröffentlichung aller Zeiten?

Gestern wurde Jay-Z neuer Musikstreamingdienst Tidal veröffentlicht und dies geschah mit einem sehr gehypten Event...

30 Mär 2015 08:30
137

Destiny's Child auf der Bühne wiedervereinigt!

Destiny's Child, die einst eine der erfolgreichsten Girlgroups der Welt waren, wurden am Wochenende auf der Bühne wiedervereinigt...

26 Mär 2015 17:01
659

Harry Styles weint nach Zayns Ausstieg auf der Bühne!

Gestern enthüllte Zayn Malik, 22, dass er One Direction verlassen wird und es sind nicht nur die Fans, die jetzt trauern - auch seine Bandkollegen finden es traurig...

26 Mär 2015 17:01
383

Harry Styles weint auf der Bühne nachdem Zayn die Band verlässt!

Gestern enthüllte Zayn Malik, 22, dass er One Direction verlassen wird und es sind nicht nur die Fans, die jetzt trauern - auch seine Bandkollegen finden es traurig...

13 Mär 2015 11:30
199

Schaut euch an wie Robert Downey Jr. einen jungen Fan mit dem coolsten Geschenk überrascht!

Robert Downey Jr, 49, ist seit den frühen 80ern in der Filmindustrie, aber die meisten jungen Fans kennen ihn vor allem als Tony Stark in den Iron Man Filmen...

21 Feb 2015 18:11
140

Nachrichtensprecher verliert live im Fernsehen vollkommen die Fassung!

Karl Stefanovic ist in Australien ein beliebter Fernsehstar und er hat häufig damit zu kämpfen keine Miene zu verziehen...

18 Feb 2015 11:32
94

Taylor Swift und Jimmy Fallon tanzen auf dem Großbildschirm!

Taylor Swift, 25, war Anfang der Woche zu Gast in der Tonight Show with Jimmy Fallon und wie immer war sie großartig...