Beyoncé spricht endlich offen über Leihmutter-Gerüchte!

Beyonce Knowles dementiert endlich endgültig die Leihmutter-Gerüchte
Nachdem sie über die Trauer, die mit ihrer Fehlgeburt vor zwei Jahren einherging, gesprochen hat, ergriff Beyoncé die Gelegenheit um die Leihmutter-Gerüchte zu begraben. In der HBO-Doku, Life Is But A Dream, sprach sie offen über ihre Schwangerschaft und leugnet die Gerüchte, dass eine Leihmutter Blue Ivy die neun Monate für sie ausgetragen hätte: "Zu glauben ich wäre so eitel. Ich habe so einen Respekt vor Müttern und Frauen. In der Lage zu sein, die Erfahrung zu machen, ein Kind auf diese Welt zu bringen, wenn man glücklich genug ist und das Glück hat, so etwas zu erleben, würde ich das niemals als selbstverständlich betrachten. Das ist die gewaltigste Sache, die man in seinem Leben machen kann -- und besonders nach dem Verlust eines Kindes, machen der Schmerz und das Trauma daraus, das gerade um so viel bedeutender ... Ein Kind, damit spielt man nicht herum. Mein Baby wurde aus einem Konflikt in meinem Leben heraus geboren und dieser Kampf musste zuerst beigelegt werden. Ich hätte den Schmerz nicht ertragen können, wenn ich diesen Weg nicht gegangen wäre. Es ist etwas sehr befreiendes daran, wenn einen das Leben so übermannt. Die spielst eine Rolle in einer viel größeren Show und das ist, was das Leben ist, es ist die größte Show der Welt ... Ich fühlte mich, als würde mir Gott die Chance geben, bei einem Wunder auszuhelfen."

Wow, das hast du wunderschön gesagt, Bey! Und jetzt wisst ihr alle, dass Blue Ivy nicht von einer Leihmutter ausgetragen wurde. Deshalb lasst uns diese Gerüchte ein für alle Mal begraben! (perezitos)
Beyonce Knowles dementiert endlich endgültig die Leihmutter-Gerüchte
Beyonce Knowles dementiert endlich endgültig die Leihmutter-Gerüchte
Beyonce Knowles dementiert endlich endgültig die Leihmutter-Gerüchte
Beyonce Knowles dementiert endlich endgültig die Leihmutter-Gerüchte
Beyonce Knowles dementiert endlich endgültig die Leihmutter-Gerüchte
Bildquelle: WENN.com
Publiziert 2 Feb 2013 17:30
Möchten Sie diesen Artikel teilen?
Verwenden Sie die Share-Funktion in den Browser Ihres Handys.
Mehr über:
Mehr lesen:
Aktuelle News Hot News

mehr Beyoncé

31 Mär 2015 15:05
237

Ist das die vielleicht peinlichste Promi-Veröffentlichung aller Zeiten?

Gestern wurde Jay-Z neuer Musikstreamingdienst Tidal veröffentlicht und dies geschah mit einem sehr gehypten Event...

30 Mär 2015 08:30
152

Destiny's Child auf der Bühne wiedervereinigt!

Destiny's Child, die einst eine der erfolgreichsten Girlgroups der Welt waren, wurden am Wochenende auf der Bühne wiedervereinigt...

7 Feb 2015 10:04
129

Beyonce und Jay-Z befeuern Trennungsgerüchte nach Streit!

Beyonce und Jay-Z haben wieder die Tennungsgerüchte angefeuert...

20 Jan 2015 15:08
347

Jay-Z und Beyoncé - Streichen Hauspläne in Los Angeles!

Jay-Z, 45, und Beyoncé, 33, haben schon lange nach einem Anwesen in Los Angeles gesucht und als sie endlich ein Haus gefunden hatten, dass sie mochten, wurden sie vom schwedischen Minecraft-Milliardär Markus Persson, 33 überboten...

+9
26 Dez 2014 13:17
545

Promi-Pärchen, die 2014 geheiratet haben!

Es war ein Jahr der Liebe in Hollywood und viele unserer größten Stars haben 2014 geheiratet...

23 Dez 2014 13:31
136

Emma Watson wurde zur Feministin des Jahres 2014 ernannt!

Emma Watson wurde zur Feministin des Jahres 2014 gewählt...

+9
22 Dez 2014 10:01
2025

Weihnachtsinspiration! 16 Promi-Damen in roten Kleidern!

Rot ist die Farbe von Weihnachten, aber genauso eine Farbe, die unsere Promi-Damen das ganze Jahr über gern auf dem roten Teppich tragen...

22 Dez 2014 08:32
136

Meldung: Beyoncé und Taylor Swift werden zusammen Musik machen!

Das könnte sicherlich die nächste große Sache im Musikgeschäft werden...

15 Dez 2014 15:06
110

Taylor Swift und Beyoncé durchtanzen die Nacht bei einem Timberlake-Konzert!

Scheint so, als wären Taylor Swift, 25, und Beyonce, 33, in letzter Zeit wirklich gute Freunde geworden...