Alexis Bledel

16 September 1981, Houston, USA
32 years

Milo Ventimiglia
Alexis Bledel ist momentan eine der erfolgreicheren jungen Schauspielerinnen in den USA. Sie spielte die Hauptrolle der Rory in der TV-Serie Gilmore Girls and war außerdem in "Sin City" und "Eine für 4" zu sehen.
Alexis began her career as a model.

She hates coffee, while her character "Rory" on "Gilmore Girls" (2000) consumes it daily, she drinks coca-cola out of the supposed coffee mugs.

Schauspieler
RSS feed mit Alexis Bledel
Alexis Bledel bilder och skvaller | Allt om Alexis Bledel!
17
0

Aktuelle News

Mila Kunis hat schlechte Neuigkeiten über den 50 Shades Of Grey Film!

Samstag 3:48 PM, 09/03/2013
Wir vermuten mal, niemand hat den Bestseller 50 Shades of Grey von E.L. James verpasst. Es rankten sich viele Gerüchte um den zugehörigen Fi...MEHR ▶
Kommentiere Kommentare: 0
Kategorien: Hot News

Heißes Paar: Alexis Bledel & Vincent Kartheiser!

Dienstag 4:12 PM, 19/06/2012
Was für eine Schönheit!
Das heißeste Promi-Paar? Definitiv! Wir haben gehört, dass Alexis Bledel und der Mad Men Co-Star Vincent Kartheiser zusammen sind! Vincent sipelt die Rolle des Pete in Mad Men und Alexis eine Frau, die eine Affäre mit ihm anfängt. Anscheinend hat es jetzt auch hinter der Kulisse mächtig gefunkt. Wir freuen uns total für die beiden! Laut einem Augenzeuge saßen sie vor kurzem in einem Flugzeug nicht in der ersten Klasse, sondern hatten gewöhnliche Sitze, die nicht mal nebeneinander waren. Vermutlich hatten sie kurzfristig gebucht. Dabei wurde beobachtet, wie er sich zurücklehnte und sie über die Sitze hinweg küsste. Oh, wie süß!

Vincents Rolle in Mad Men ist schrecklich, aber Alexis und Vincent als Paar zu sehen, ist mit SIcherheit wunderbar. Hoffen wir, dass es hält! (perezhilton)
Kommentiere Kommentare: 0
Verwandte Postings:
Kategorien: Hot News

Spaß am Donnerstag! Promi Doppelgänger!

Donnerstag 7:10 PM, 22/03/2012
Alicia Keys und Jessica Alba. Sind sie heimlich Schwestern? Helena Christensen und Cameron Diaz haben genau die gleichen Gesichtszüge! Daniel Radcliffe und Elijah Wood sind beide bekannt für Fantasy Filme. Eva Mendes und Cindy Crawford sind zwei schöne Frauen. Wenn sie sich treffen muss es ihnen vorkommen als schauten sie in einen Spiegel. Sie haben nicht den gleichen Beruf, aber sie sind sich äußerlich sehr ähnlich. Gwen Stefani und Holly Madison. Adonis Alarm! Ian Somerhalder und Chace Crawford könnten Zwillinge sein. Heiße Zwilling! Die Schauspielerin Noomi Rapace und die Tattookünstlerin Kat von D. Sicher, dass sie keine Schwestern sind? Reese Witherspoon und Alexis Bledel sehen beide so nett und süß aus! Die früheren Top-Models Tyra Banks und Naomi Campbell.
Hollywood ist voller Promis und manche sehen sich super ähnlich! Wir haben 10 Promis wie Katy Perry und Daniel Radcliffe, die heimlich Brüder und Schwestern haben, für euch! Klickt auf die Bilder und schaut euch ihre Doppelgänger an!
Kommentiere Kommentare: 0
Verwandte Postings:
Kategorien: Lustige Bilder

Promi Flashback! Wie waren unsere Stars mit 17?

Donnerstag 6:14 PM, 08/12/2011
Kim Kardashian hasste Schule. Sie beschreibt sich selber als durchschnittliche Schülerin, die Jungs gegenüber immer sehr schüchtern war. Daher war sie eher der feste Beziehungs-Typ. Klingt nach Kim! Paris Hilton was das schönste Mädchen der Schule. Alle kannten sie und bewunderten sie. Und sie liebte die Aufmerksamkeit, typisch Paris Hilton! Alicia Keys war eine kluge Schülerin und stolz darauf. Und sie flirtete gerne. Jennifer Hudson war sehr zielstrebig und hielt sich an Regeln. Sie war ein wenig in ihren Lehrer verliebt und schrieb ihm sogar einen Liebesbrief! Irgendwie komisch oder? Alexis Bledel mochte Schule, aber war durch Modeljobs immer sehr viel unterwegs. Alexis war zudem recht schüchtern und wurde daher von Jungs kaum beachtet. Lucy Hale hasste Schule, war aber überdurchschnittlich gut. Beeindruckend! Lea Michele war eine gute Schülerin, aber hatte immer das Gefühl, dass sie beneidet wurde. Ashley Benson war ebenso eine gute Schülerin, obwohl sie Schule nicht mochte. Können wir irgendwie verstehen... Sara Canning war eine ausgezeichnete Schülerin. Sie war ein wenig nerdig und immer total enthusiastisch, wenn es um Schulprojekte ging. Und sie war nie diejenige, die den erste Schritt bei Jungs machte.
Es ist immer lustig, Kindheitsgeschichten von Prominenten zu hören! Waren sie die beliebtesten Teenager der Klasse oder die Außenseiter, die lieber zusahen? Und wie war das erste Date? Klickt euch durch die Bilder von Promis wie Kim Kardashian, Paris Hilton und Lucy Hale und erfahrt, wie sie als Jugendliche waren! (seventeen)
Kommentiere Kommentare: 0
Verwandte Postings:

Twilight Special: Alle möglichen Bellas

Sonntag 10:02 AM, 04/12/2011
Frances Bean Cobain's Mutter Courtney Love sagte kürzlich The Daily Mail, dass Summit ihrer Tochter (die noch keine Schauspielerfahrung hat) die Rolle der Bella Swan anbot, aber sie sie nicht wollte, weil sie nicht berühmt werden oder das College verpassen wollte. TV Schauspielerin Danielle Panabaker war der Favourit der Fans, bevor das Casting überhaupt vorbei war, und die Gerüchte sagen, dass sie sich auch bewarb, aber gegen Kristin Stewart verlor. "Sucker Punch" Star Emily Browning war Twilight Erfinderin Stephanie Mayer's erste Wahl für die Rolle und wurde von Summit eingeladen vorzusprechen. Zu dieser Zeit drehte Emily einen anderen Film und eine Triologie hätte ihr zu wenig Zeit für andere Projekte und ihre Familie gelassen. "Gossip Girl" Star Michelle Trachtenberg kannte Twilight Regisseur Catherine Hardwicke seit dem FIlm Thirteen, und ihr wurde die Rolle sofort angeboten. Sie lehnte sie ab aus 2 Gründen: Zeitprobleme und weil sie keine Lust mehr auf Vampire hatte nachdem sie in der Show "Buffy the Vampire Slayer" für 3 Jahre mitspielte. "Gilmore Girls" Star Alexis Bledel war eine andere Fan Favouritin vor dem Casting. Summit soll sie ebenfalls für ein Vorsprechen eingeladen haben, aber ihre Gründe für die Absage sind unbekannt.
Viele können sich keine Andere als Kristin Stewart in der Rolle der Bella Swan in der Twilight Saga vorstellen, während andere die Filme mit einem Auge geschlossen anschauen um nur auf die bessere Hälfte aka Robert Pattinson zu achten.

Wir dachten es wäre interessant einen genaueren Blick auf die Richtungen zu werfen, die Bella Swan hätte nehmen können, 5 verschiedene um genauer zu sein! Hier sind alle blassen, braunhaarigen Frauen, die für die Rolle vorgesehen wurden.

Abstimmung

Wer wäre die beste Bella?


Kommentiere Kommentare: 0
Verwandte Postings:
Kategorien: Alexis Bledel / Twilight

Die besten Outfits der Woche!

Dienstag 7:10 PM, 25/10/2011
Keira Knightley sieht toll auf auf dem Londoner Film Festival in diesem Roksanda Ilincic Kleid! Olivia Wilde ist immer in Mode, wir lieben die Farbkombination!
Iman trägt ein Kleid von Rachel Zoe, die Farbe steht ihr gut! Sarah Hyland ist so süß! Wir lieben diesen Blumenrock! Chanel Iman ist eines unserer Lieblingsmodels! Sie hat einen coolen persönlichen Stil!

AnnaLynne McCord's Alice+ Olivia rückenfreies Kleid sieht toll aus! Wir mögen diesen Stil bei AnnaLynne. 

Alexis Bledel sieht fantastisch aus in Missoni, wir lieben das Muster! Elle Fanning sieht so süße aus! Chloe Moretz hat einen guten Modegeschmack, wir lieben ihr Kenzo S/S 2012 Top und den Rock! Der Mix aus Mustern ist toll!
Die bestgekleideten Promis dieser Woche haben uns wirklich beeindruckt! WIr haben unsere liebsten Promis den roten Teppich von London bis New York rocken sehen und wir sind vor Ehrfurcht erstarrt. Wir lieben Michelle Williams in ihrem mitternachtblauen Nina Ricci Kleid! Und die eine große Überraschung war, dass es AnnaLynne McCord endlich auf unsere Bestenliste geschafft hat. AnnaLynne trug ein glattes rückenfreies Kleid und es sah wunderbar aus! Klickt auf die Bilder und seht euch die besten Outfits der Woche an!

Kommentiere Kommentare: 0
Verwandte Postings: